1GB Ram Modul, A8N SLI Deluxe!?

cluten09

Enthusiast
Ist es empfehlenswert jetzt schon ein 1GB Ram Modul zu kaufen?
Möchte mir gerne die Option offen halten später auf 2GB aufzurüsten. Und das würde mein Winchester bei 4x512MB nicht gefallen.

Evtl. benutzt ja sogar jemand ein 1GB Modul auf dem Asus A8N SLI Deluxe und kann mir ein paar Erfahrungen posten!

Vielen Dank!

Mfg. Cluten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cluten09 schrieb:
Ist es empfehlenswert jetzt schon ein 1GB Ram Modul zu kaufen?
Möchte mir gerne die Option offen halten später auf 2GB aufzurüsten. Und das würde mein Winchester bei 4x512MB nicht gefallen.

Evtl. benutzt ja sogar jemand ein 1GB Modul auf dem Asus A8N SLI Deluxe und kann mir ein paar Erfahrungen posten!

Vielen Dank!

Mfg. Cluten

später ?!?
was is bei dir später???

Ich hab mir die vorerst geholt:

http://www.geizhals.at/deutschland/a65715.html

hab mir en komplett neues system gemacht, und hab mir ersteinmal die geholt.

siehe auch in meiner sig!

1 GB MDT Ram sollten ganz ok auf dem Asus laufen, wenn man nicht Océn möchte.

Ich hab 2x 1GB MDT PC3200 CL2.5 laufen. Keine Probleme. Und da waren die 2gb auch noch billiger als 1Gb von den meisten OC Rams ;)
Ich würde aber gleich 2 Stück nehmen, dann hast du später keine Probleme mit Dual Channel.

Sind Doubles Sided (steht doch schon im Onlineshop den du verlinkt hast).

Ich hab die bei mir auch laufen (Athlon 64 3500 Venice). Die laufen stressfrei aber lassen sich nur bis zu einem fsb von 220 MHz übertakten. Dann ist absolut schluss!! Drüber geht defninitiv nichts mehr auch wenn man die Modulspannung erhöht und sie als CL3 laufen lässt!

Übrigens hier gibts noch nen Shop:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=6855&Shop=0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh