[Kaufberatung] 2.0 Lautsprecher bis 50€

noxx2

Enthusiast
Moin,

ich ein günstiges Lautsprechersystem bis 50€.
Habe zZ das Hercules Speaker XPS 2.0 30 (43€) im Auge, oder
kann mir einer was besseres empfehlen?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hab dir ne 55,-€ Anlage rausgesucht, oK, ca. 70 mit Versand :

Lautsprecher

Receiver

Der Plastikschrott von Herkules oder anderen Wühltischmarken ist im Vergleich zu dem was du oben für den Preis bekommst ein Witz !

Zuletzt bearbeitet:
die behringer hab ich mal ner freundin empfholen und die ist sehr zufrieden damit..
hast jedenfalls mehr von wie beim plastikschrott..

Habe mir die Behringer mal bestellt, bin mal gespannt. danke

gruss

So, die Behringer sind seit 2 Tagen da:

Warum andere Boxen als Plastikschrott bezeichnet wurden und dann
die MS16 empfohlen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Die Behringer
sind ebenfalls 100% Plasik....

Nun zum Sound: Für 45€ kann ich mich nicht beschweren, klingen ganz ordentlich, selbst die Bässe sind OK.

Was ich aber bemängeln muss: Die Dinger haben eine schlechte Abschirmung. Meine externe Festplatte verursacht ein knacken wenn sie in der nähe der Box steht. Ist die Platte ausgeschaltet, dann ist es etwas besser, aber nicht ganz weg. Dann verursacht meine Desktop-PC (steht auch auf dem Schreibtisch) ein knacken, aber weitaus weniger.

Ansonsten sind die Boxen OK.

Gebe mal ne Note für die Preisklasse

Sound 7/10
Verarbeitung 6/10
Preis/Leistung 8/10

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh