2.1 system gesucht

Napsterkiller

Enthusiast
Preislich höchstgrenze würde ich mal 80€ bis 100€ setzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prob ist nur bei logitech und creative die haben solche systeme gleich in mehrere ausführungen hab mir auch schon ein paar im saturn angeschaut grossen vergleich hab ich net gesehen ausser eines das hatte so gar thx zertefizierung was aber glaub ich net viel sagt

ich denke mal dass sich ein 2.1 system von logitech nicht sonderlich von einem von creative unterscheidet......desshalb sollte man da eigentlich nicht viel falsch machen können......ich würde mal spontan sagen dass ich dieses nehmen würde

es geht mir net um die marken sondern um dei auswahl dachte halt das der ein oder adnere schon erfahrungen gemacht hat mir so was auf gut glück will ich net unbedingt eins bestellen

was kann man alles einstellen bei der fernbedienung beim z4 bilder alle so klein

Einstellen kann man Lautstärke und Bässe, Kopfhörereingang und nen Eingang für nen MP3-Player (oder andere Audiogeräte). Was vielleicht nicht so gut ist, mich stört es jedoch nicht, die Fernbedienung ist Kabelgebunden. Vom Sound her find ich es jedenfalls top! Ich hab damals auch noch viel mehr für das Teil abgelöhnt. Ist echt günstig geworden.

Hab noch nen Test von THG gefunden:

http://tomshardware.thgweb.de/2005/...fuenf_modelle_fuer_den_gabentisch/page12.html

mFg

Zuletzt bearbeitet:
den test hatte ich schon gelesen da sind die boxen net so gut ab geschnitten aber auf solche tests von boxen halte ich net viel drauf ... lieber user meinungen durch lesen

ich hab das Z-2300 und bin damit sehr zufrieden.
klingt gut, und hat power ohne ende(200watt)

wirklich viel sagt thx aber nicht aus bei den boxen oder ? so das sie irgendwas besonders sind ?

Napsterkiller schrieb:
wirklich viel sagt thx aber nicht aus bei den boxen oder ? so das sie irgendwas besonders sind ?

Das besondere daran sind mind 20 € allein für das THX-Logo ^^

Im Ernst: Hör dir doch einfach mal ein paar Systeme in deinem Preisrahmen an, von theoretischem Gelaber hört man keinen Unterschied ;)

Gruß, Volc0m

ist nur nen kleiner unterschied zwischen zu hause hören oder im blödelmarkt oder geizistgeilmarkt. die tips mit dem logitech scheinen schon recht gut zu sein was man so lesen kann was leute bei geizhals schreiben u.s.w

dann leiber gleich Concept E Magnum, das überleg ich mir zur zeit schon.

das kann man nur per windows lautstärke regelung laut und leiser stellen?

Das hat hinten Drehregler. Die bleiben fest auf den eingestellten Leveln.
Beim Magnum musst du nach jedem Trennen vom Netz die Kanäle neu anpassen. Es merkt sich die Einstellungen nicht.
Kannst natürlich die Einstellungen an der Soundkarte oder dem Receiver vornehmen. Aber ich finds trotzdem schade.
Hab beide Systeme. Das E am PC an einer Audigy 2 und das E Magnum an einem Yamahareceiver für Fernsehen/DVDs.

Edit:
Und das Magnum hat den besseren Center + stärkere Endstufen.

Logitech Z3 (hab ich auch): Guter Sound und recht günstig im Preis ~60€ für den kleinen Geldbeutel unschlagbar
Logitech Z2300: Etwas teurer 110€ aber mörderischer Sound bei dem trauste dich gar nicht das Teil komplett aufzudrehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh