2 gleiche (?) ebay Artikel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... so weit ich das seh, sind die doch identisch, oder was meinst du genau :confused:

Bei der ersten sieht man das halt nicht so gut, aber ich denke, die sind gleich.

Zuletzt bearbeitet:
die eine ist eine hnormale WinTV PCI (mit einem Kableanschluß), die andere eine WinTV FM mit UKW-Radiotuner (deswegen der 2. Kabelanschluß, ist nämlich einer für eine Radioantenne).

Der Unterschied? Mit der einen kann man Radio hören - mit der anderen nicht...

Original geschrieben von Robbenmeister
die eine ist eine hnormale WinTV PCI (mit einem Kableanschluß), die andere eine WinTV FM mit UKW-Radiotuner (deswegen der 2. Kabelanschluß, ist nämlich einer für eine Radioantenne).

Der Unterschied? Mit der einen kann man Radio hören - mit der anderen nicht...

und das ist wirklich der einzige unterschied? die qualität und der funktionsumfang ist also im TV-bereich bei beiden karten derselbe?

gruss
Alexander Rogg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh