2 Radis Übereinander?

Doogystyle

Neuling
Wollte mal fragen ob sich des lohnt oder ob des überhaupt was bringt, wenn man 2 radiatoren übereinander laufen läst hab dazu mal ne zeichnung gemacht

Oebn drauf der ist ein Evo240er im case der ist ein Nexxxos 360er beide sollten jeweils mit loonies betrieben werden, sie Pusten jeweils ins gehäuseinnere.

Würde das temp technisch was bringen oder wäre das schwachsinnig?

Danke für die Antworten

gruß
Doogystyle
:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Radiatoren insgesamt bringen schon nicht viel mehr als 1 ordentlicher....

wäre nich wirklich sinnvoll der der 360er die schon erwärmte Luft vom 240er zum "kühlen" nutzen würde.
dann eher einen internen und einen externen Radi nehmen :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es wenn ich den 360er unten rein mach mit löchern für die frische luft und oben den 240er der die luft wieder raus bläst?

wie wäre es wenn ich den 360er unten rein mach mit löchern für die frische luft und oben den 240er der die luft wieder raus bläst?

dann bläst ja wieder warme Luft rein....doof

Wo ist eigentlich dein Netzteil?

360er oben
240 hinten / seitlich&oben
Caseboden mit einem Gitter
....durch den Unterdruck der beiden Radis kommt genug Luft rein

dann bläst ja wieder warme Luft rein....doof

Wo ist eigentlich dein Netzteil?

360er oben
240 hinten / seitlich&oben
Caseboden mit einem Gitter
....durch den Unterdruck der beiden Radis kommt genug Luft rein

hmn stimmt das mit der luft hab ich nich bedacht :wall:
die zeichnung is nichtr so maßstabsgeträu das nt hab ich mal übersichtshalber weggelassen ^^
hab über dem nt aufjedenfall genügend platz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh