Braineater
Urgestein
Da mein 19" TFT endlich mal ne ablöse braucht suche ich nun einen neuen Monitor von 22-24"
Ich bin mir nicht sicher ob sich ein LED Display lohnt. Die angegeben Dynamischen Kontraste sind ja sicherlich nur augenwischerei und mit den realen Werten dann nicht wirklich vergleichbar,oder?
Als Grafikkarte wird eine Geforce 460 GTX zum einsatz kommen,falls das irgendwie wichtig für die Auflösung ist. 1650er Auflösung ist das Minimum was ich haben möchte
Eine kurze Checkliste:
hoffe Ihr könnt mir da ein bissl was empfehlen
Ich bin mir nicht sicher ob sich ein LED Display lohnt. Die angegeben Dynamischen Kontraste sind ja sicherlich nur augenwischerei und mit den realen Werten dann nicht wirklich vergleichbar,oder?
Als Grafikkarte wird eine Geforce 460 GTX zum einsatz kommen,falls das irgendwie wichtig für die Auflösung ist. 1650er Auflösung ist das Minimum was ich haben möchte
Eine kurze Checkliste:
- max 250€
- gutes Interpolationsverhalten(falls Full HD Monitor sollte er auch in 1600er Auflösung eine gute Figur machen)
- Gamingtauglich also max 5ms und nicht so hohes inputlag
- TN Panel
- mattes Panel
- annehmbarer Blickwinkel(weiß sollte auch bei horizontaler und vertikaler betrachtung weiß bleiben und nicht gelb werden)
hoffe Ihr könnt mir da ein bissl was empfehlen
Zuletzt bearbeitet: