Hallo,
suche gerade einen neuen Monitor fürs neue Gaming-System (aktueller AMD & ne GTX285) und benötige ne kleine Kaufberatung.
Ich möchte aktuelle Spiele in hoher Auflösung spielen. Ansonsten halt bisschen Office und Surfen.
Bin noch am überlegen: 22' oder 24'? (eigentlich sinds ja nur knappe 5cm Unterschied)
am liebsten mit folgenden eigenschaften:
- 16:10 (die 16:9-Dinger find ich fürchterlich! - viel zu breit!)
- hdmi (später mal ne Xbox oder ps3?)
- lautsprecher oder Kopfhöreranschluss
- am liebsten ein mattes Display - aber anscheinend sind die so verflucht selten. Monitor steht direkt vorm Fenster. Falls es kein anständiges mattes display gibt, dann evtl. ein glänzendes aber bitte nur nen bisschen - mein altes Samsung Notebook nervt nur wenn die Sonne durchs Fenster scheint.
- Preisrahmen unter 400€
den hab ich mir schonmal ausgeguckt:
BenQ V2400W
bin aber noch offen für eure Meinungen.
Danke
suche gerade einen neuen Monitor fürs neue Gaming-System (aktueller AMD & ne GTX285) und benötige ne kleine Kaufberatung.
Ich möchte aktuelle Spiele in hoher Auflösung spielen. Ansonsten halt bisschen Office und Surfen.
Bin noch am überlegen: 22' oder 24'? (eigentlich sinds ja nur knappe 5cm Unterschied)
am liebsten mit folgenden eigenschaften:
- 16:10 (die 16:9-Dinger find ich fürchterlich! - viel zu breit!)
- hdmi (später mal ne Xbox oder ps3?)
- lautsprecher oder Kopfhöreranschluss
- am liebsten ein mattes Display - aber anscheinend sind die so verflucht selten. Monitor steht direkt vorm Fenster. Falls es kein anständiges mattes display gibt, dann evtl. ein glänzendes aber bitte nur nen bisschen - mein altes Samsung Notebook nervt nur wenn die Sonne durchs Fenster scheint.
- Preisrahmen unter 400€
den hab ich mir schonmal ausgeguckt:
BenQ V2400W
bin aber noch offen für eure Meinungen.
Danke