1.) Der Preis
Um die 150-180 höchstens, da ein HDMI Kabel noch mit dazu muss...
2.) Die Größe
ab 22" aufwärts
3.) Der Anwendungsbereich
Office, Games, TV
4.) Die Auflösung
FullHD, ob 22" oder erst ab 24" egal, meine Hardware ist ausreichend...
5.) Gerätevorraussetzungen
HDMI, DVI, (optional auch VGA, falls doch mal was altes dran muss...)
Intgegrierte Boxen nicht notwendig, also optional
6.) Seitenverhältnis
16:9, 16:10
Will mich endlich von meiner 20" Röhre trennen, mein Schreibtisch wird es mir danken..., ausserdem hab ich mir bisher nur einmal den spass gemacht, das Teil auf ne LAN Party mitzunehmen...
Möchte hauptsächlich zocken damit, das ding aber auch evtl mal mit rüber ans bett tragen um die ein oder andere bluray am bett schauen zu können (Studenten-Fernsehkauf-Geiz-Modus)
Also ich habe sehr viele günstige (100-150 eur) 22" monitore gefunden, bin aber verunsichert, weil die 24" monitore auch schon fast bei 150 anfangen, aber ich weiss nicht, ob man billiges zeug holen sollte, deshalb such ich tipps...bitte um erfahrungen
Danke...
Um die 150-180 höchstens, da ein HDMI Kabel noch mit dazu muss...
2.) Die Größe
ab 22" aufwärts
3.) Der Anwendungsbereich
Office, Games, TV
4.) Die Auflösung
FullHD, ob 22" oder erst ab 24" egal, meine Hardware ist ausreichend...
5.) Gerätevorraussetzungen
HDMI, DVI, (optional auch VGA, falls doch mal was altes dran muss...)
Intgegrierte Boxen nicht notwendig, also optional
6.) Seitenverhältnis
16:9, 16:10
Will mich endlich von meiner 20" Röhre trennen, mein Schreibtisch wird es mir danken..., ausserdem hab ich mir bisher nur einmal den spass gemacht, das Teil auf ne LAN Party mitzunehmen...
Möchte hauptsächlich zocken damit, das ding aber auch evtl mal mit rüber ans bett tragen um die ein oder andere bluray am bett schauen zu können (Studenten-Fernsehkauf-Geiz-Modus)
Also ich habe sehr viele günstige (100-150 eur) 22" monitore gefunden, bin aber verunsichert, weil die 24" monitore auch schon fast bei 150 anfangen, aber ich weiss nicht, ob man billiges zeug holen sollte, deshalb such ich tipps...bitte um erfahrungen
Danke...