[Kaufberatung] 22"-xx" Zoll...

devaiting

Enthusiast
1.) Der Preis
Um die 150-180 höchstens, da ein HDMI Kabel noch mit dazu muss...

2.) Die Größe
ab 22" aufwärts

3.) Der Anwendungsbereich
Office, Games, TV

4.) Die Auflösung
FullHD, ob 22" oder erst ab 24" egal, meine Hardware ist ausreichend...

5.) Gerätevorraussetzungen

HDMI, DVI, (optional auch VGA, falls doch mal was altes dran muss...)
Intgegrierte Boxen nicht notwendig, also optional

6.) Seitenverhältnis
16:9, 16:10

Will mich endlich von meiner 20" Röhre trennen, mein Schreibtisch wird es mir danken..., ausserdem hab ich mir bisher nur einmal den spass gemacht, das Teil auf ne LAN Party mitzunehmen...:d
Möchte hauptsächlich zocken damit, das ding aber auch evtl mal mit rüber ans bett tragen um die ein oder andere bluray am bett schauen zu können (Studenten-Fernsehkauf-Geiz-Modus)

Also ich habe sehr viele günstige (100-150 eur) 22" monitore gefunden, bin aber verunsichert, weil die 24" monitore auch schon fast bei 150 anfangen, aber ich weiss nicht, ob man billiges zeug holen sollte, deshalb such ich tipps...bitte um erfahrungen

Danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde für den Anfang mir einfach mal die Bewertungen auf Amazon anschauen, dieser hier wurde z.B. bisher sehr gut bewertet: LG W2261VP. 24-Zöller mit HDMI sind da meist schon teurer, so ab 190 Euro aufwärts.

wenn ich mal so schaue, von 22 auf 23 zoll ist ja ned so der unterschied preismäßig, aber auf 24" ist ja gleich mal mindestens nen fuffi...und für 1 zoll doch schon viel oder? ich mein den einen zoll merkt man sicherlich nicht oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------

ich glaub ich werde mir den hier holen und hoffe dass ich damit gut fahre^

LG W2361V
http://www.amazon.de/LG-W2361V-Wide...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264016191&sr=1-1

hat jemand noch andere vorschläge?

MfG

Um die Preise zu vergleichen, nehme ich immer geizhals.at, da Amazon nicht immer den günstigsten Preis stehen hat. Der Samsung 2494HS als 24-Zoller wäre noch eine Alternative, im Moment knapp 185,- Euro inkl. Versand bei DriveCity, wenn Du zwischen 18.00 und 22.00 Uhr bestellst (siehe geizhals.at). Der hat auch integrierte Boxen, Ist 16:9, also optimal für Blu's ;) Habe selbst den grösseren Bruder 2494HM und bin absolut zufrieden mit dem Gerät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh