[Kaufberatung] 24" 3D am besten 16:10

dude1989

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich überlege mir einen 3D Monitor anzuschaffen und hab mir schon paar Reviews angeschaut. Ich habe nur eine Frage und zwar die besten 5 3D Monitore in 24".

Ich weiss das der Samsung Syncmaster 2233RZ ziemlich toll sein soll....
Nur leider ist der mir zu klein, ich möchte wirklich 24", denn erst ab da kann man sich voll in der visuellen Welt verlieren finde ich :)

Wäre cool, wenn mir jemand hier ein paar Tipps geben könnte oder vlt selber Erfahrung hat mit den empfohlenen Monitoren.

PS: Ich würde übrigens auch 16:9 nehmen, habe da nicht so das Problem mit, mein jetziger ist auch 16:9, wäre dann nur ne Preissache!

MfG :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 16:10 und 120Hz gibts bis jetzt noch nicht und die aktuellen 16:9 sind nicht das gelbe vom ei (Ghosting etc ) also abwarten oder 60Hz kaufen ;)

Wann ist denn mit ein paar vernünftigen zu rechnen und was werden die ungefähr kosten? Kann das jemand sagen?
Seh ich das richtig, dass die einzige Alternative im Acer besteht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh