[Kaufberatung] 24" LCD für alles...

coolnik

Enthusiast
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuem Monitor, 19" 4:3 sind nicht mehr so mein Ding und die 24" Monitor kosten auch nichtmehr alle die Welt :d
Befeurt soll der Monitor von einer Gainward 4850 GS werden (schade, dass kein HDMI Adapter beilag :hwluxx:) und hauptsächlich WoW, BF:Heroes, CoD4 5 und GTA IV gespielt werden (max Settings möglich? Bis auf GTAIV :fresse:). Hin und wieder arbeite ich auch mit Photoshop, ich plane mir auch schon eine DSLR anzuschaffen, deshalb sollten die Farben auch einigermaßen farbgetreu rüberkommen.

Jetzt weiß ich leider nicht welche Auflösung... 1920x1080 oder 1920x1200
Finde die 1080er ein bißchen klein, sehen zumidnest im Markt fast so groß aus wie meine 19" Röhre :shot:

Was hat das eigentlich mit dem Brummen auf sich, ist das wirklich so störend und laut?

Hab da auch schonmal zwei Monitore in die nähere Auswahl gezogen:

LG W2452TX
Samsung T240

Der Monitor darf höchstens 275€ inkl. Vers. kosten ( bei nem bekannten Händler wie Alternate, Mindfactory oder Amazon =D)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für Eure Antworten..
Hab mir jetzt den LG W2453TQ-PF gekauft und bin einfach nur fasziniert von der Riesenglotze^^
Hab mir den für 249€ im mediamarkt gekauft, den T240 hatten sie nämlich nur als HD für 349€ und der T220 HD hatte auch schon 299€ gekostet. Der wäre im Saturn bestimmt nicht billiger gewesen, dann.

Bemerke auch ein Brummen oder Pixelfehler, einfach spitze das Teil :)

Die Tage gibts noch ein kleines Review von mir.

Scheiß Quali, Bild wurde mit der 3mp Cam vom HTC geschossen..

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Naja, ich denk mir, dass es deswegen keine Antworten gab weil "275€ inkl. Vers. kosten" für einen guten 24" TFT - mit dem ein Hobbyfotograf (siehe DSRL Wunsch) Photoshop betreiben möchte - illusionär sind!

Naja, ich denk mir, dass es deswegen keine Antworten gab weil "275€ inkl. Vers. kosten" für einen guten 24" TFT - mit dem ein Hobbyfotograf (siehe DSRL Wunsch) Photoshop betreiben möchte - illusionär sind!

Naja, will vllt. ab und zu mal Bilder bearbeiten. Dafür bräuchte ich ja nicht sofort nen 800€ Eizo , der wiederum wohl nicht mehr wirklich so spieletauglich ist, wäre ja Geldverschwendung. Wäre ja auch noch ein DSLR Anfänger^^

Hätte da eher an den NEC MultiSync 24WMGX³ um ~450€ gedacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh