[Kaufberatung] 24" Monitor für meine Anforderungen gesucht

Refurbished oder nicht - Gewährleistung hast immer! Meist auch noch volle Garantie ;) Ich mein, wenn dem nicht so wäre würde dies nicht gerade für den Hersteller sprechen ... von wegen er kann seine eigenen Geräte nicht reparieren :p

Um zu erfahren, wo diese Refurbished Produkte angeboten werden, muss ich den Hersteller persönlich kontaktieren?

Denke, dass sowas praktisch nur bei eBay landet. Und so ist momentan leider nichts.
Nec eine Email schreiben kann ich natürlich trotzdem machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke schon das du den Hersteller fragen musst. Zumindest kann dir dort Auskunft gegeben werden, wo die Geräte repariert werden ...

Außerdem, eine nette E-Mail kostet nicht viel und hat schon manche Wunder bewirkt ;)

Ok, werd mal eine nette Mail schreiben. Mal schauen, was bei rumkommt.

Nochmal ne kurze Frage. Welches 24" TN-Panel Modell würdest du empfehlen .. falls ich kein NEC Monitor bekommen kann, und mich gegen den 22" Dell entscheide ?

Empfehlen kann ich dir keine, aber anschauen kannst dir mal folgende:
  • BenQ G2411HD
  • LG Flatron W2442PA-SF
  • Iiyama ProLite B2409HDS-1
  • BenQ E2400HD

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist das zb es alles 16:9 Monitore sind und keine 16:10 wie der gesuchte

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst von TN-Panels absolut nicht überzeugt zu sein, wenn du mir keine empfehlen kannst :p

Die von dir genannten sind leider alle 16:9er, also nichts für mich. Aber gut, NEC steht dann an erster Stelle - ansonsten wird es denke ich einfach der Dell UltraSharp 2209WA und fertig ..
Vielleicht reicht mir 22" ja auch völlig - ggf. könnte ich zurückschicken.

was spricht gegen den dell u2410 ? gibs bei ebay für 490€

was spricht gegen den dell u2410 ? gibs bei ebay für 490€

Der Preis :p
Hätte ich 450€, würde ich ohne zu zögern den NEC MultiSync 24WMGX³ bestellen. Versuche nun zumindest, den eben repariert oder mit einem kleinen Pixelfehler günstig bei eBay zu bekommen - auch wenn ich nicht glaube, dass das erfolgreich sein wird.

Ah, verdammt, ihr habt recht: alles 16:9 Monitore :(
Sry, aber TN-Panels sind für mich nicht so interessant, daher kommen die auch normalerweise nicht auf meine Liste ...

probier einfach mal den Acer B3 Business B243WCwmdr - ist sicher nicht so gut wie der nec aber es würde mich interessieren ob er "Geräusche " macht;=)

die grössere Auflösung ist bei surfen arbeiten schon deutlisch angenehmer.
Deswegen würd ich schon nen 24" nehmen oder gibt es mittlerweile auch bei 22" solche Auflösungen. Und 16:10 ist auch vor zu ziehen. Da die 120 Pixel in der Höhe schon was ausmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh