[Kaufberatung] 24" oder doch lieber 27"?

Manowar

Enthusiast
Ich möchte meinen Samsung 2232BW in Rente schicken.
Jetzt suche ich ein Gerät was max. 300€ kostet, gut aussieht und zum PC sowie X-Box zocken geeignet ist.

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich auf einen 24" wechseln soll oder doch gleich einen 27" nehme.
Er sollte zum PC spielen nicht zu gross und um X-Box an ihm zu spielen nicht zu klein sein.
Bei meiner Suche bin ich auf den Samsung 2770HD gestossen. Der gefällt mir soweit sehr gut zumal ich ihn dann auf zum TV gucken nutzen kann.
In den Tests hat der ganz gut abgeschnitten.
Oder könnt ihr mir ein besseres Model empfehlen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es unbegreiflich wieso keiner mehr weiss was eine Suchfunktion ist.

neuer-24-oder-27-gamer-tft-gesucht

Der HD hat ein Inputlag, der H dafür keine Vesa Halterung. Die Frage ist warum du deinen alten in Rente schicken willst. Geht es dir um Bildqualität oder größe?

Im 27er Bereich wirsd du jedenfalls, unter 300, nichts anderes als den H finden, es sei denn du bis unempfindlich gegen Inputlag.

Und das nächste mal erst lesen und dann neuen Thread eröffnen. Das wurde nämlich alles schon Diskutiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh