[Kaufberatung] 24" TFT für Spieler um 250€ gesucht: LG W2442PA oder doch besser 16:10?

ok, also wie es aussieht muss ich wohl noch warten :/

der 22" Eizo soll lt. geizhals.at erst am 14.8. geliefert werden. Der hat mich jetzt persönlich am meisten angesprochen (trotz 22" :fresse:), der NEC ist leider nirgends mehr in Österreich verfügbar.

und von den Videos her muss ich sagen, du hast mich überzeugt! Also zwischen IPS und TN-Panel.

Zwischen IPS und PVA sehe ich jetzt nicht so den Unterschied, noch dazu wo ich sowieso immer frontal davor sitze und nicht meine Position wechsle...

Ich weiß, dass 16:9 billiger ist, weil die Produktion davon billiger ist. Allerdings finde ich 16:10 zum Arbeiten viel angenehmer als Breitbild. Auch wenns nicht viel ist ;)

@Popoinsel:
tut mir leid, dass ich mich so einfach dran gehängt hatte! War am Anfang auch auf der Suche nach den Angaben die du gemacht hattest und wollte nicht nochmals einen gleichen Thread aufmachen, nur konnte man mich umstimmen für etwas teureres ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Popoinsel:
tut mir leid, dass ich mich so einfach dran gehängt hatte! War am Anfang auch auf der Suche nach den Angaben die du gemacht hattest und wollte nicht nochmals einen gleichen Thread aufmachen, nur konnte man mich umstimmen für etwas teureres ;)

Ist doch kein Problem, besser als ein neuer Thread :) Btw, es heißt Popopinsel! Wenn ich nur 1€ bekommen würde, für jedes Mal dass mein Nick falsch geschrieben wird... :motz: :)

BTW, ich hab mal die Links zur Herstellerseite rausgesucht: S2242WH-BK und EV2303WH-BK.

Zwischen IPS und PVA sehe ich jetzt nicht so den Unterschied, noch dazu wo ich sowieso immer frontal davor sitze und nicht meine Position wechsle...
Zugegeben, es ist zwar ein extremer Blickwinkel aber man merkt schon wie sich das Schwarz am IPS verändert. Aber moderne *IPS Panels sind am Aufholen.

€: Ich ziehe meine Empfehlung für die EV-Reihe von Eizo wieder zurück bzw schränke sie ein: Die Geräte besitzen ein TN-Panel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh