24" TFT mit Anschluss für eine DVB-T Antenne ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Ich bin auf der Suche nach einem 24" TFT mit DVB-T Tuner, an den man eine externe Antenne anschließen kann.
Welche kennt ihr und welche könnt ihr empfehlen ?
SteveO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

jeder Fernseher/Monitor mit DVB-T Tuner hat einen Antennenanschluss. Weil ohne Antenne gehts ja nicht ;)

jeder Fernseher/Monitor mit DVB-T Tuner hat einen Antennenanschluss. Weil ohne Antenne gehts ja nicht ;)
Gibts keine mit integrierter Antenne ? Hab nämlich auch kein Bild gefunden von einem solchen Monitor auf dem man eine externe Antenne sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Muss das Gekeife hier sein? Wahnsinn... :rolleyes:

€dit: Grad direkt aufgeräumt..

----

Soweit ich weiß gibt's keine Monitore mit integrierter Antenne. Das kenn ich nur von portablen DVB-T-Playern.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch z.B. nen DVB-T USB Stick kaufen, der nen Anschluss für ne Antenne hat...Dann hättest Du wesentlich mehr Auswahl bei den TFTs.

Wäre zwar eine Möglichkeit, da ich dann aber nur einen Monitor und einen Laptop habe und gern beides gleichzeitig nutzen können würde is das keine gute idee.
Zum einen müsste immer der Laptop an sein wenn ich fernsehen will und zum anderen hab ich dann keine fernbedienung.
Und so Späße wie Dual Monitoring oder wie es sich nennt sind mir zu umständlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh