[Kaufberatung] 24" TFT Widescreen

snyder2

Neuling
Hallo,

lese ja schon länger hier heimlich mit, da es soviele Experten hier gibt, wende ich mich an Euch. :)

Ich suche einen 24" TFT Monitor, hab auch schon geschaut und folgende Geräte entdeckt.

Da ich bisher nur mit CRT's zu tun hatte, brauche ich Hilfe bei der Entscheidung. Der Monitor sollte 220,- nicht übersteigen (falls andere Vorschläge gemacht werden sollten). Benutzen möcht ich ihn als Allrounder, d.h. FullHD Filme, Spiele (FPS), Internet/Office. Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir bei der Auswahl helfen könntet. Da ich mich zum Wochenende entscheiden muss.

Vielen Dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd zu den letzten beiden tendieren, aufgrund der Auflösung von 1920x1200.
Ist mir persönlich lieber, aber das kommt ganz auf dich an - auf jeden Fall ein Punkt, den man nicht außer Acht lassen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh