24 zoll 16:10 ips monitor

MaX_1

Enthusiast
Hallo,

Ich suche gerade einen 24 zoll mit 16:10 und Ips Monitor.

Ich weiss nicht mehr welches momentan aktuell ist:

Das hier vielleicht ?
Preislich wäre das auch so in Ordnung.
Dell UltraSharp U2412M 61 cm LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und es soll noch von hp geben da finde ich leider nicht das aktuelle:
Das ist zu teuer finde ich.
http://www.amazon.de/ZR2440W-9cm-24...1390466989&sr=1-6&keywords=hp+monitor+24+zoll

Ich selber habe ein IPS LG 23 Zoll 16:9 das möchte ich nicht mehr.
Mein LG gefällt mir eigentlich sehr gut was farben angeht, nur die Höhe stört mich beim arbeiten extremst, muss dazu sagen das ich den Monitor geschenk bekomme habe, ist also nicht meine Kaufentscheidung gewesen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der U2412M ist der perfekte Allrounder. Ich selbst wollte unbedingt ein 16:10. Die paar Pixel unten rum fehlen sonst einfach für mein Gebiet.
Kannst bedenkenlos zugreifen. Aktuell sind sogar 2 glaub ich im Marktplatz günstig zu schiesen. Musst mal reinschaun.

Ansonsten mehr Geld in die Hand nehmen und nen Dell 2713hm. Das Ding steht irgendwann auf meiner Liste, wenn der Preis ein bischen fällt :) Dann leb ich sogar mit 16:9.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch den Dell
Einfach Top!
Man ich dir nur raten :-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Wo ich den link postete kostete es noch 220 euro jetzt 240 euro ?

hier auf geizhals steht bei amazon noch : 220 euro wenn man drauf klickt über 240 Euro.

Das ist eine frechheit innerhalb paar Stunden der Preis hoch auf 20 Euro.

Never never so nicht amazon

hier der link als Beweis:
davor
Dell UltraSharp U2412M schwarz, 24" (860-10161/860-10150) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

danach
http://www.amazon.de/Dell-UltraSharp-U2412M-Monitor-Reaktionszeit/dp/B005JN9310

Wahnsinn

Preisschwankungen sind normal. Stell dich nicht so an :) Kugg hier ins Forum aufm Marktplatz. Gehen so zwischen 170-200 weg glaub ich.

Hab ich geschaut aber für 200 Euro gebrauchten ?
oder für 220 euro ein neuen ?

Da zahle ich 20 Euro mehr für den neuen :d

Ich schreib das in marktplatz was ich mir vorstelle vielleicht lässt er sich ein.

lg

der dell ist schon seit 2011 auf dem markt, gibt inzwischen bessere modelle, v. a. welche, die ohne pwm flimmern auskommen

@Shaoqiang

Danke das du mich aufmerksam machst wegen pwm flimmern.
Das ist bei mir glaube ich auch so, deswegen werde ich müde und unkonzentriert nach 30-45 minuten brauche ich längere Pause, und habe ohne scheiss jeden Abend Kopfschmerzen.

War auch beim Optiker u.s.w das das vom Monitor kommt war mir schon klar, aber das es auch bei anderen der fall ist nicht.
PWM-Flimmern vielelicht schuld ?

Entweder den DELL u27hm ohne PWM-FLimmern.

oder

und noch etwas ohne pwm-flimmern und günstiger:
ASUS PB248Q LED, 24
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/asus-pb248q-led-90lmgh001q02251c-a901581.html

Danke nochmals

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh