26" Tft oder 32" Lcd?

kloetenpeter

Enthusiast
servus,

steht kurz vor dem kauf eines neues monitors, entscheiden muss ich mich nun zwischen einem 26" tft( samsung syncmaster t260hd) oder einem SAMSUNG LE-32B530 32" lcd.

welche der beiden alternative würdet ihr wählen? tft monitor mit tv tuner oder größeren lcd und dann den pc per hdmi daran anschließen?

bin ein bissl skeptisch mit dem lcd da er ja die gleiche auflösung hat wie ein kleinerer 26" tft und dadurch dann die pxel größer sein müssten?!

preislich liegen beide varianten knapp 50€ auseinander...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Was soll denn das jetzt vor paar stunden hast du hier nach 24'' gefragt ???

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=625646

natürlich sind die Pixel größer aber du wirst auch nicht so dicht wie beim 26 davor sitzen, wieviele Meter, bzw cm beträgt denn die Sitzentfernung?

jo ich hab mich aber umentschieden und möchte jetzt nen 26" oder aber eben jenen 32" lcd.

unabhängig davon hat ja eh keiner auf meinen beitrag geantwortet;)

denn der sprung von 22" zu 24" ist jetzt nicht so extrem, und für einen geringen aufpreis kann ich dann ja nen 26" nehmen.

sitzposition wird ausser beim tv schaun(lcd alternative) nicht mehr als +60cm betragen da ich ja meinen schreibtisch nicht einfach mitten in den raum stellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh