[Kaufberatung] 27-Zöller mit "speziellem" Kriterium gesucht

Nö wieso auch, kein Gamer kauft sich einen 1500€ IPS 12Bit Panel Monitor, weil es einfach müll dafür ist. :shot:

Grüße
Sharie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht so, wenn ich mir das ganz richtig überlege, lohnt sich ein 120/144Hz Monitor sogar schon für den Desktop und Internet Betrieb.
Da es nun endlich ein und zudem noch sehr ruhiger Mauszeiger ist und keine 10 mit nachzieh effekt bei 60Hz, das nerft nähmlich so richtig.

Also alleine für den Desktop lohnt sich wie ich finde schon 120/144Hz.

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Geht so, wenn ich mir das ganz richtig überlege, lohnt sich ein 120/144Hz Monitor sogar schon für den Desktop und Internet Betrieb.
Da es nun endlich ein und zudem noch sehr ruhiger Mauszeiger ist und keine 10 mit nachzieh effekt bei 60Hz, das nerft nähmlich so richtig.

Also alleine für den Desktop lohnt sich wie ich finde schon 120/144Hz.

Grüße
Sharie

Da kann ich dir sagen das Videos mit 50Hz am besten laufen, mit 144Hz unerträglich.

Videos?! Was denn für Videos, die schaue ich eig auf dem Plasma TV und nicht am Monitor. :d
Also die Videos wie Youtube und co laufen alle ganz normal und BDS oder DVDS werden nicht am PC geschaut.

PS: Das 120/144Hz Monitore nicht so für 24Hz Filme sind, sollte eig jeder wissen. ;)

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
wie macht sich das denn bemerkbar? Denn ab und zu schau ich schon mal ein Video am PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh