2900 Pro Spannungswandler?

Peach

Enthusiast
Hi, kann mir jemand sagen wo sich auf der 2900 Pro 256bit die Spannungswandler befinden?

habe eben mal die Temperaturen gemessen nachdem ich den HR03 raufgebaut habe und Everest zeigt bis zu 127 Grad an!!! ... im übertakteten Zustand.

Gpu ist bei 51 Grad.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke. verdammt da ist doch ein Kühler drauf von HR03. :confused:

sollte ich vielleicht das Klebepad abmachen und lieber etwas WLP draufmachen?

naja, prinzipiell ist wlp schon besser als die Pads, zumindest meiner Erfahrung nach.

Aber wenn die tatsächlich bei 127Grad heiß waren, dann war wohl was nicht richtig montiert, sprich, kein Kontakt oder sowas.

WLP machts auch nicht 50 Grad Kühler, eher so im Rahmen ~5 Grad ;) je nach Pad und Paste natürlich.

Könnte aber auch ein Auslesefehler sein. Was zeigt denn Riva tuner an?

lass doch einfach die originale heatplate drauf - der hr03 sollte trotzdem drauf passen und kühl wirds auch bleiben - hatte ich damals bei meiner 29pro auch so gelöst (bzw. mit gpu-only-wakü) und es hat super geklappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh