295GTX für 150€ kaufen oder nicht?

gut gut wenn ich ihn auf 120 gehandelt kriege dann werd ich sie kaufen udn verbauen und wenn ich bedingt durch meine auflösung und games keine verbesserung merke dann geht sie sofort wieder weg ;) danke für die hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt redet die karte nicht so schlecht, die hat eine super performance und sli funktioniert inzwischen wirklich gut,
gibt ja schließlich genug leute hier die tripple 480 fahren... was verwenden die wohl???
und wegen der lautstärke, es is eig egal ob eine 470 aufdreht oder die 295, wenn die vollgas laufen isses einfach laut das is nen fakt,
und ob die jetzt 3db lauter oder leiser ist ... bei 40-50db ist das schon latte

joa das stimmt wohl seine neue 470er ist auch nicht grad leiser ^^
und gut DX 11 können die neuen das ist wohl war
denke auch werd sie wie gesagt für 120 wenn ich sie kriege nehmen und auspobieren entweder läuft es gut und ich behalte sie oder sie wird in der bucht bzw. hier abgestossen obwohl ich in der bucht wohl mehr geld erzielen werde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh