RudiPudi
Semiprofi
Hallo liebe Luxxer,
habe mir aus dem Forum hier 2 x 1024MB Riegel gekauft. Es handeln sich um 2 MDT PC3200 Riegel.
Mein Problem:
Leider werden die Riegel nur als 512MB erkannt. Alle beide funktionieren, aber nicht als 2 x 1024.
Hab schon die Steckplätze durchgesteckt, aber leider keine Verbesserung festestellen können.
Auf dem MSI sind ja 4 Bänke, 2 lila und 2 grüne.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?
Die Speicher funktionieren einwandfrei.
Ich danke Euch schonmal im Voraus für die Hilfe.
MfG
Daniel
PS:
Hier mal die Daten:
MDT 1024MB PC400 CL2.5
2 Bank 512M Chip (64Mx8)
M924-400-16
P15438
Ich habe mir eben das MSI Live Update heruntergeladen. Wollte das BIOS über Windows flashen. Leider kam es dabei zu einem bin-fehler. Der PC läuft weiterhin, nur konnte ich halt kein neueres BIOS flashen. Über die DOS Ebene kann ich nicht flashen, da ich kein Diskettenlaufwerk besitze...
habe mir aus dem Forum hier 2 x 1024MB Riegel gekauft. Es handeln sich um 2 MDT PC3200 Riegel.
Mein Problem:
Leider werden die Riegel nur als 512MB erkannt. Alle beide funktionieren, aber nicht als 2 x 1024.
Hab schon die Steckplätze durchgesteckt, aber leider keine Verbesserung festestellen können.
Auf dem MSI sind ja 4 Bänke, 2 lila und 2 grüne.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?
Die Speicher funktionieren einwandfrei.
Ich danke Euch schonmal im Voraus für die Hilfe.
MfG
Daniel
PS:
Hier mal die Daten:
MDT 1024MB PC400 CL2.5
2 Bank 512M Chip (64Mx8)
M924-400-16
P15438
Ich habe mir eben das MSI Live Update heruntergeladen. Wollte das BIOS über Windows flashen. Leider kam es dabei zu einem bin-fehler. Der PC läuft weiterhin, nur konnte ich halt kein neueres BIOS flashen. Über die DOS Ebene kann ich nicht flashen, da ich kein Diskettenlaufwerk besitze...