2x1024MB werden nur als 2x512MB erkannt!?!

Naja nen 4000er Sandie denke ich eigentlich nicht und das Mainboard dürfte (sehe es gerade...) auch keine Zicken machen, ist ja schliesslich nicht irgendein OEM Mobo aus Pakistan:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute Leute Leute.

Alles bestens alles bestens.

War heute Mittag bei meinem Dad, der hat ein Sockel A System (Barton 2800+).

Haben die Riegel dort eingebaut und das System hat vom ersten Moment an harmonisch mit diesen gearbeitet.

Es lag tatsächlich an meinem System...

Nirvana, ich wollte dir keinen Beschiss anhängen. Ich entschuldige mich hiermit für alle Anschuldigungen von den Usern hier im Thread.

Habe gleich einen Deal mit Daddy abgeschlossen und er hat mir die Riegel abgekauft.

Darauf hin habe ich mir das Kit von G-Skill 2 x 1GB PC400 CL2.5-3-3-6 NS geholt und siehe da.....es funktioniert einwandfrei.

Ich bin nur mal auf die Supportmail von MDT gespannt...mal schauen, was die so schreiben.

Ich danke allen, die hier ihre Ideen mit eingebracht haben.

MfG

Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh