2x4PIN am CPU ausgang anschliesen ???

sofasurfer007

Enthusiast
Hy

Da mein Board noch in RMA is und denke es wird noch ein bisschen dauern wird dachte ich mir werde ich jetzt mal mein gesamt System ein bisschen erneuern ,und zwar hab ich jetzt vor mir unteranderen einen neuen CPU kühler drauf zu machen denn hier<a href="http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-CPU-Kuehler/Alpenfoehn-CPU-Kuehler-Brocken-AMD-Intel::11784.html" target="_blank">Alpenföhn CPU-Kühler Brocken</a> .<br>
Und meine frage ist da ich diesen Kühler aber mit 2 Lüfter haben will ,wie schließe ich 2x4 PIN an denn CPU Ausgang an ????<br>
<br>
<br>
mfg <br>
<br>
SofaSurfer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich hab mich schon richtig ausgedrückt 2 x 4 PIN an einen Ausgang und zwar am CPU Ausgang

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh