MaX_1
Enthusiast
Hallo,
Es geht um folgendes habe momentan zwei monitore stehen alle beiden sind mit gtx 460 oc vers. verbunden.
Beide haben unterschiedliche Auflösungen
1.monitor =fullhd und
2.monitor =1280+1024
Wenn ich zocken möchte schalte ich es auf ein monitor beim "Bildschirmauflösung win7" einfach um.
Jetzt wäre die Zeit auch gekommen wo ich meine Konfig bestellen wollte.
Und zwar cpu : intel i5 3570k
grafikarte vorhanden: gtx 460
so ich möchte aber noch einen Monitor kaufen full hd, und möchte 3 monitore fürs office Bearbeitung nutzen und zum spielen möchte ich gerne wie früher auf ein Monitor switchen.
Brauche ich dafür ein motherboard mit onboard grafik ?
Wenn ja welches mobo lässt sich am besten mit i5 3570k bessser übertakten ?
Und ist es möglich meine gtx 460 2 monitore anzuschliessen + 1 monitor intern anzuschliessen und später wenn ich spiele problemlos auf ein Monitor weider zu reduzieren ?
Eine neue grafikkarte kommt momentan finanziell nicht in frage.
MFG
Es geht um folgendes habe momentan zwei monitore stehen alle beiden sind mit gtx 460 oc vers. verbunden.
Beide haben unterschiedliche Auflösungen
1.monitor =fullhd und
2.monitor =1280+1024
Wenn ich zocken möchte schalte ich es auf ein monitor beim "Bildschirmauflösung win7" einfach um.
Jetzt wäre die Zeit auch gekommen wo ich meine Konfig bestellen wollte.
Und zwar cpu : intel i5 3570k
grafikarte vorhanden: gtx 460
so ich möchte aber noch einen Monitor kaufen full hd, und möchte 3 monitore fürs office Bearbeitung nutzen und zum spielen möchte ich gerne wie früher auf ein Monitor switchen.
Brauche ich dafür ein motherboard mit onboard grafik ?
Wenn ja welches mobo lässt sich am besten mit i5 3570k bessser übertakten ?
Und ist es möglich meine gtx 460 2 monitore anzuschliessen + 1 monitor intern anzuschliessen und später wenn ich spiele problemlos auf ein Monitor weider zu reduzieren ?
Eine neue grafikkarte kommt momentan finanziell nicht in frage.
MFG