fauenem
Neuling
- Desktop System
- vnm.i710th.nvidia3070
- Prozessor
- Intel i7-10700F
- Mainboard
- MSI B460M Pro-VDH
- Kühler
- BOXED
- Speicher
- DDR4 2x 8GB 2933 MT/s Crucial
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3070
- Display
- Samsung C49HG9xDM (Ultra-Widescreen)
- SSD
- 2x KINGSTON SA400S37960G
- Keyboard
- Logitech G610
- Mouse
- Razer DeathAdder Elite
- Betriebssystem
- WIN10 21H1 19043.1165
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼1000Mbit/s ▲50Mbit/s
Hallo leute,
endlich ein Forum gefunden das sich um mein Lieblingshobby beschäftigt.
Ich habe 2x fast den identischen PC. Beide sind extrem laut und genau deshalb bin ich hier.
Im Desktop Modus ist alles gut, startet man ein Spiel, irgend eines was einigermaßen Last erzeugt, so ist der PC so dermaßen laut das ich ihn nur noch mit Kopfhörer bedienen will.
Ich denke es liegt an der GPU, was kann man dagegen tun? Außer in die WaKü Welt abzudriften.
Meine Specs sieht man (glaube ich) unter meinem Avatar, hatte jedenfalls alles ausgefüllt, ich kann aber auch ein Aida Bericht hinzufügen.
Grüße
endlich ein Forum gefunden das sich um mein Lieblingshobby beschäftigt.
Ich habe 2x fast den identischen PC. Beide sind extrem laut und genau deshalb bin ich hier.
Im Desktop Modus ist alles gut, startet man ein Spiel, irgend eines was einigermaßen Last erzeugt, so ist der PC so dermaßen laut das ich ihn nur noch mit Kopfhörer bedienen will.
Ich denke es liegt an der GPU, was kann man dagegen tun? Außer in die WaKü Welt abzudriften.
Meine Specs sieht man (glaube ich) unter meinem Avatar, hatte jedenfalls alles ausgefüllt, ich kann aber auch ein Aida Bericht hinzufügen.
Grüße