donmontana
Profi
Mahlzeit Freunde,
ich könnte eine 2 Wochen junge 3070 Trio X von jemandem bekommen.
Nach direkter Frage bzgl Spulenfiepen etc bekam ich folgendes Video
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Vimeo Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Vimeo setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Vimeo Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sobald eine Anwendung/Spiel gestartet wird, geht das Surren/Fiepen los - also nicht erst unter Vollauslastung.
Ich denke das die Bekannten „Tipps&Tricks“, um das fiepen in den Griff zu bekommen eher nur ein Lotto-Ticket wäre oder !?
ich könnte eine 2 Wochen junge 3070 Trio X von jemandem bekommen.
Nach direkter Frage bzgl Spulenfiepen etc bekam ich folgendes Video
Datenschutzhinweis für Vimeo
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Vimeo Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Vimeo setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Vimeo Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich denke das die Bekannten „Tipps&Tricks“, um das fiepen in den Griff zu bekommen eher nur ein Lotto-Ticket wäre oder !?