Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meiner macht locker 2800@1,31V. bringt mir aber nichts, weil ich den nicht kühlen kann. auch die vom MP muss man kühlen.
300Mhz@1,4V benötigt ne wakü und das steht für mich in keinem verhältnis zu den kosten. die 400Mhz bringen auch nicht viel, dass es sich lohnen würde das doppelte für die cpu auszugeben.
Habe mein Bios geflasht und hoffe das heute meine CPU kommt, kann ich ihn auch einfach OC ohne am VCore oder an der Lüftung was zu drehen?
Wenn ja wie?
Zur Abwechslung mal ne simple Frage: Was muss ich beachten beim Prozzi-Wechsel bezüglich Treiber etc. damit alles glatt geht. Hab gelesen dass z.B. Windows nicht immer den Dual Core erkennt. Auch bin ich unsicher bezüglich möglichen Treiberkonflikten (ist mein erster Dual)
Eine kleine Anleitung wäre super...
Danke!!
Ich habe es so wie BBB gemacht, hat alles super geklappt!
Eine Frage zur Temperatur. Wie heiß kann der X2 eigentlich werden?
Ich habe jetzt immer so 55°. Ist das normal?
Sollte ich evtl. den Kühler tauschen, habe noch den Zalman 7000B CU drauf vom Winni 3500+?
wenn du es dir ohne aufwand machen sillst= pladde plätten, neumachen windoof
wen du dir arbeit amchen willst, alle mobotreiber etc löschen und das System ohne speicherung der Windowstreiber herunterfahren. dann einfach neue CPu rein, AMD dual treiber installen und wenn du glück hast rennt es
welchen takt fährst du ? Vcore ?
versuch die cpu zu untervolten, siehe meine sig
geht auch trotz CnQ
Ich rüste doch nicht den Sockel 939 nochmal auf.
Werde auf AM2 umsteigen. Ist auch kaum teurer.
Dann kann ich wenigstens später einfach einen Phenom nachrüsten ohne große Unkosten.
Jetzt hat man als Umsteiger den Vorteil, dass der DDR 400 Speicher mehr kostet wie der DDR2 Speicher.
Sprich, ich hab 38€ inkl. Versand für 2 GB DDR2 800 gezahlt und 63€ für meine alten 2 GB DDR400 bekommen.
Bei Ebay geht der DDR400 zum Teil noch teurer weg.
Dazu noch gebraucht ein Phenom fähiges Mainboard und einen gebrauchten X2 und ich zahle auch nur 25€ drauf, hab aber dafür gleich ein Phenom rdy System
welchen takt fährst du ? Vcore ?
versuch die cpu zu untervolten, siehe meine sig
geht auch trotz CnQ
Soll ich einfach den VCore runterstellen?
Und das funktioniert?
Meine derzeitige Temperatur des 3500+ liegt bei 25-30°.
Kann ich den Kühler behalten oder ist es ratsam einen neuen, extra für Dual-Core, zu kaufen?