Onkels bester
Neuling
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Die Überschrift ist etwas komisch, mir ja auch, weiss aber nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Die Grafikkarte lief bis vor einigen Tagen. Nach dem starten vom Windows wurde mir angezeigt, neue Hardware gefunden, Asus EAH 3870x2, treiber erfolgreich installiert. Seid dem wird im Gerätemanager nur eine Grafikkarte angezeigt, im Catalyst ist das Crossfire weg und auf der Grafikkarte leuchten nur noch zwei weiße LED. Die Karte läuft, im NFS ist aber zu merken das einfach Leistung fehlt. Mein System
Board Asus P5E64 WS Evolution, CPU QX9770, Grafik EAH 3870x2, 8GB Corsair Dominator, 750Watt Netzteil, und halt das übliche an Hardware. Betriebssystem ist Vista Ultimate 64 bit und auch schon neu installiert, ohne Erfolg. Woran kann das bitte liegen, das ich die Karte nicht richtig zum laufen bekomme.
Board Asus P5E64 WS Evolution, CPU QX9770, Grafik EAH 3870x2, 8GB Corsair Dominator, 750Watt Netzteil, und halt das übliche an Hardware. Betriebssystem ist Vista Ultimate 64 bit und auch schon neu installiert, ohne Erfolg. Woran kann das bitte liegen, das ich die Karte nicht richtig zum laufen bekomme.