[Kaufberatung] 3D BluRay Player incl. MKV-Unterstützung und für HDDs >2TB

DaReal

Enthusiast
Will mir nun endlich mal nen BD-Player zulegen ...

Da ich am liebsten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würde sollte der Player am besten auch MKVs abspielen können.
Primär würde mir erstmal über ne USB-Festplatte reichen, dann muss der Player aber Platten >2TB unterstützen.
(Über Netzwerk wäre dann vllt. für die Zukunft auch nicht verkehrt.)

Wenn eine Festplatte einbaubar wäre, wäre das natürlich noch geiler :)

Ansonsten wäre 3D noch ganz okay, weiß nicht welche Features man da noch so gebrauchen könnte.

Fernseher ist ein Panasonic Viera TX-P50GT30E (50" Plasma mit 3D)

Preisbudget: ~100,- Euro (max. 120 Euro)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise sollte dein GT30 auch MKV abspielen können. Unser GW30 kann das zumindestens.

Daher würde ich dir den BDT220 empfehlen. Bekommst du für ca. 130€ und ist der absolute Preis-/Leistungstipp in dem Segment. Der ist sein Geld wirklich wert.
Er ist leise, kann 3D und und und...

Ich bin mit meinem super zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh