3D Monitor Entspiegelt oder ohne?

onlyfame

Enthusiast
Hi,
der Titel sagt alles, ich stehe zwischen der Entscheidung 2er Monitore, die in der GameStar getestet wurden. Einer von den beiden ist nicht Entspiegelt und ist auf Platz 1, der andere auf Platz 2. Was meint ihr ist zu raten. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du keine direkte Lichtquelle hinter oder in unmittelbarer Nähe des Monitors hast, kannste ruhig den spiegelnden nehmen.
Bei mir z.B. steht auf der gegenüber liegenden Seite des Monitors ein LCD-TV. Daher sind die Displays bei mir alle entspiegelt. :bigok:
Ich hatte einmal ein Notebook mit Glare-Display, das war so schrecklich, seitdem nehme ich Abstand von diesen Spiegeldisplays...

Hi, habn Laptop mitm glare Display undn Pc an dem ein BenQ Monitor hängt der nonglare ist. Ich fände es anders rum besser. Die Farben sind am Laptop schöner
dafür spiegelt alles.

Ist mir aber erst mitm kauf des Laptops aufgefalln wie schön des is, sofern
ma keine hellen Lichquellen hat is es schön. Wenn was dauerhaft spiegelt
nervts gewaltig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh