Kojak
Enthusiast
Moin,
nachdem ich jetzt meine alte ati 5450 gegen die 6450 ausgetauscht habe, um auch mal eine BluRay in 3d zu genießen, stoße ich leider schon wieder auf ein paar Probleme. Das System ist wie folgt aufgebaut:
CPU 5050e
2 GB Ram
hd 6450 -> Treiber 13.9
64 gb ssd
bluray laufwerk von liteon
Fernseher Samsung 50 Zoll 6470 (HTPC und Fernseher sind über neues 1.4 Kabel verdunden)
Software die probiert wurde
- altes Power DVD 10
- Win dvd 11 in der Testversion
Testfilm ist Avatar
Bei beiden Playern erscheint der nette Text, dass die Software keine 3D Anzeigegeräte gefunden hat. Ich habe auch den 3d adivsor mal über das System geschickt, der sagte mir dann verwunderlicher Weise, dass die Graka nicht 3d-fähig wäre. Gleiches gilt dann auch für den Fernseher.
Langsam aber sicher habe ich das Gefühl das micht die Technik hast....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal vielen Dank fürs Reinschauen.
nachdem ich jetzt meine alte ati 5450 gegen die 6450 ausgetauscht habe, um auch mal eine BluRay in 3d zu genießen, stoße ich leider schon wieder auf ein paar Probleme. Das System ist wie folgt aufgebaut:
CPU 5050e
2 GB Ram
hd 6450 -> Treiber 13.9
64 gb ssd
bluray laufwerk von liteon
Fernseher Samsung 50 Zoll 6470 (HTPC und Fernseher sind über neues 1.4 Kabel verdunden)
Software die probiert wurde
- altes Power DVD 10
- Win dvd 11 in der Testversion
Testfilm ist Avatar
Bei beiden Playern erscheint der nette Text, dass die Software keine 3D Anzeigegeräte gefunden hat. Ich habe auch den 3d adivsor mal über das System geschickt, der sagte mir dann verwunderlicher Weise, dass die Graka nicht 3d-fähig wäre. Gleiches gilt dann auch für den Fernseher.
Langsam aber sicher habe ich das Gefühl das micht die Technik hast....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal vielen Dank fürs Reinschauen.