3GB Steam dateien lagern auf C:, kann man die irgendwie wo anders platzieren?

TB87

Semiprofi
Hi,
ich habe 5 dateien auf C:\Valve\Steam.
das sind 4 source dateien, und eine Halflife2german.gcf.
Diese Dateien brauchen gut 3GB platz. Die restlichen daten der Steam-spiele lagern auf M:\Valve\Steam, Gibts da ne möglichkeit, die anderen dateien auch dort unterzubringen?

mfg
TB87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du Steam 2 mal installiert? oder irgendwie gesplittet?

Ansonsten kopier doch einfach alles nach M:\valve\Steam

hab ich schon versucht :d, dann willer das alles neu runterladen

dann deinstallier mal STEAM komplett ... (save nur die GCF-Dateien und deine configs => kannste auf DVDs brennen, mach ich auch so)

löscht alle Datei, Ordner und (eventeull Reg) Leichen

Installierst Steam neu in M:\Valve\Steam und kopierst alle GCF- Dateien wieder in ...M:\Valve\Steam\steamapps\ sowie configs in die ensprechenden gamesordner ... fertig :drool:

P.S. wieso haste denn jetzt 2 STeamordner??? :eek: :hmm:

ja dat weis ich auch ned ;) kam nachdem ich Episode 1 und Lost Coast installiert hab

kopiere alles in einen ordner, lösche die clientregistry.blob und gut ist ;)
dann weiss er nimmer, dass er auf c suchen soll ;)

ich stimm kaiser zu. wenn das nicht geht machste einfach unter steam ein backup und kopiert von dem backup auf die andere partition, das geht auf jeden fall, hab ich bei meinem buder so gemacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh