4 GHZ Xeon ? Schlechtester Support aller Zeiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Divino

Neuling
Hi Leute, habe heute den Support von ASUS angerufen weil ich wissen wollte wie ich das Menü AI Overclock des NCT-D im Bios aufrufen kann, mit dem ASUS bei der Einführung des Boards ja so GROß geworben hat. Ohhh man aber noch pampigere und frechere Antworten konnte man sich nicht vorstellen.
Ich durfte mir anhören wieso ich das denn machen wolle, schließlich ist das ein Serverboard. Und sie mir in der Richtung niemals weitere Auskünfte geben würden. Oh man...am liebsten hätte ich den Typen durch Telefon gezogen !!!!!!!!!!!
Nur komisch das es genug andere Anbieter gibt die es auch ermöglichen das man mit seinem Eigentum machen kann was man möchte...und so lang man das verantwortungsbewusst tut ist es noch lange nicht gesagt das man dabei Schäden hervorruft !! Zu mal ja das angebliche AI Overclock die Grenzen autmomatisch ausgetesen sollte ohne dabei im Schadhaftenbereich zu übertakten !

ICH KAUFE NIE WIEDER ASUS !!!! NIE WIEDER !!!

1. Support schlecht bis sehr schlecht
2. Es gibt für die 64Bit OS immer noch keine passenden Treiber
3. Bei Garntiefällen ist in der Regel 4 Wochen von nöten bis es zu einem Austausch kommt (Ist ja nur ein Serverboard...man brauch es ja nicht LOL )

Ich kann nur sagen wie es mit NCT-D ist....hoffe für euch das ihr mit euren Board's von ASUS oder den anderen Firmen bessere Erfahrungen gemacht habt. Ich für meinen Teil bin von dieser Firma echt geheilt. Von mir bekommen die keinen €uro mehr !

HASS PUR !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei Punkt 4 kann ich dir nicht zustimmen.... Wenn es ein Serverboard von einem wichtigen Server ist hat man dafür auch noch ein ersatzboard oä. ersatz damit der Server eben nicht ausfällt... jedenfalls kenn ich es so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh