4200 oder 9200 ?

Geforce ti 4200 oder ATI 9200 z zoggen

• Geforce 4 mit 64 mb

Stimmen: 15 78,9%
  • ATI 9200 mit 128 MB

Stimmen: 4 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

oLiLoLi

Neuling
Ola liebe Freunde harter warez *g*

Ich habe ein entschidungsprob und wollte mal eure meinung dazu hören:

Also ich soll für einen Freund ein PC zusammenstellen und habe leider wenig geld zur verfügung. Er will aber unbedingt mit dem PC auch spielen also muss ich wissen welche Graka besser ist!

Entweder ne ati 9200 128 MB
oder
ne gforce ti 4200 64 mb

der rest vom system ist eigentlich geklärt!

Mal schauen was dabei rumkommt ;=)

ciao oLi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm lieber die Ti-4200, aber mit 128 Mb-Ram.
Ist fast gleichteuer.
Ansonsten ist die Ti-Serie schneller, als die 9200.

nee, nimm ne Geforce4 ti 4600 mit 128mb von Albatron ! dürfte nicht teurer als 125€ sein, sonst lohnt sich das nicht ! Also schau doch mal bei preistrend.de oder so nach ;P ....

o_0 cya...

Ganz klar TI4200 aber nimm eine 128 MB Karte.

YOU DON´T KNOW THE POWER OF THE DARKSIDE

Darth_Vader

so wie ich das sehe seid ihr alle mehr oder weniger davon überzeugt das sich die 4200er mehr lohnt als die Ati.

Wie sieht das eigentlich mit direct x 9 aus? Unterstüzt die ati karte dx9? die ti4200 glaub ich ja nur 8.1.

Da müsste die radeon bei neuen spielen doch eigentlich vorn liegen oder?
Beim 3d 03er bench doch sowieso oder?

schon jemand mal gebencht und ist so nett und postet die summs hier mal?

thx

Hi,

mal abgesehe davon, dass es momentan noch kein einziges Spiel gibt, welches auf DX9 aufbaut, ist die ATI 9200 auch nur eine DX8.1 Graka. Die RadeOn 9200 verwendet die RV280 VPU, welche wiederum auf dem R250 basiert. Die RV280 VPU stellt eine abgespeckte Version der R250 VPU dar...

Also, die RadeOn 9200 ist genau wie die NVIDIA Karte auch nur eine DX8 Graka aba die TI4200 ist klar schneller...

CU

Ti4200 am besten mit 3,3ns Speicher dann OC bis 4600++ Speed.

@oLiLoiLi: Die URL ist falsch.

-> http://home.pages.at/oliloli/meinpc.jpg

Aber das Bild ist ein bisserl groß für nen Footer ! ;)

meinpc.jpg

Nehm doch ne günstige Geforce 4 4600....

@ Lynxx

Ist wirklich n bisl gross...
Ich mach das mal kleiner und dann sollte es passen!

So nu sollte dat passen

Danke @ all, habe jetzt ne g4 reingeknallt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh