4870 - seltsames Problem, schwer zu erklären

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Abend zusammen,

ich habe seid einiger Zeit die Palit 4870 Dual Sonic in meinem Rechner verbaut.

Jetzt ist mir vorhin ein merkwürdiges Phänomen aufgefallen, welches mit meiner alten 8800GT nicht aufgetreten ist.
Ich habe mal ein Screenshot gemacht.

Und zwar meine ich diesen "Schwanz" welcher von dem Fenster hinter sich hergezogen wird.

Kann mir wer sagen, woran das liegt.
Und ob man das beheben kann?

So long

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 83
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nur beim CCC+Firefox? sowas hab ich nur, wenn sich zB der Firefox erhängt und ich den Taskmanager dann öffne und etwas hin- und herziehe.. Woanders ist mir das noch nie passiert - also eben nur, wenn was im Hintergrund hängt..

Ne, ist bei allem so.
Also auch, wenn ich z.B. den Arbeitsplatz auf habe, und darauf einen anderen Ordner.
Nur nicht auf dem Desktop direkt.

Der wird doch beim CCC mit installiert.

Wenn du das Komplett-Paket hast ja,probier mal Benutzerdefiniert beim Installieren,da wird dir alles Angezeigt.MfG
Welchen Treiber hast du Eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ist installiert.

Das ist doch irgendeien einstellung in Windows,
komme jetzt nicht drauf.
war das nicht was mit Mauszeiger?

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fehler anscheinend gefunden.

Hatte Aero deaktiviert - Oben genannter Fehler tritt auf
Aero aktiviert - alles im Grünen bereich, Fehler tritt nicht mehr auf. :banana:

Und ich wollte gerade einen Thread aufmachen denn ich habe exakt das gleiche Problem. Nur... mit einer 4850 unter WinXP SP3! Catalyst 8.11, ATT und kein OC.

Ideen?

Und ich wollte gerade einen Thread aufmachen denn ich habe exakt das gleiche Problem. Nur... mit einer 4850 unter WinXP SP3! Catalyst 8.11, ATT und kein OC.

Ideen?

Kann Euch sagen, habe dieses Problem auch ab und zu mal, nicht immer. Aber, und jetzt kommts, es scheint kein ATI-Problem zu sein, sondern liegt an etwas anderem, denn vorher mit meiner 9800GTX von nVidia hatte ich das genauso. Zuweilen hatte ich auch Firefox in Verdacht, weil es häufig auftrat, wenn ich diesen beendete, aber inzwischen ist es auch schon einige Male vorgekommen, wenn ich ihn nicht geöffnet hatte. Scheinbar tritt es bei mir zumindest auf, wenn irgendein Programm hängt, welches ich beenden will. Später kommt es häufig auch zu kompletten Hängern und manchmal dann zu einer Fehlermeldung des Explorers oder von DrWatson32, welches sich nur durch Beendigung beider über den Taskmanager beheben lässt. Kannbei Euch natürlich anders gelagert sein, aber ich glaube nicht, daß es ein Fehler der Grafikkarte, welchen Herstellers auch immer, ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh