5.1 System: Logitech oder Teufel (oder was ganz Anderes?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ls vorne rechts hängt zwischen CRT und regal...
sieht man kaum!

bei dem CEM wird 30m lskabel mitgeliefert, das sollte eigentl. reichen...
ich hab erst gestern gelesen, dass >2,5mm bei lautsprechern keine verbesserung bringt!

ausser du hast ein THEATER 10 für 10.000€ im wohnzimmer, dann sollten einen 4mm-kabel auch nicht mehr grossartig jucken :fresse:

ich habe die high-end klasse von logitechs 5.1 systemen "logitech z-680"
schon ultrageil das ding, habe ich am pc hängen, xbox und dvd spieler..
hat auch nen intrigierten dolby decoder und ist THX zertifiziert..
kann ich nur empfehlen...

Das Z-680 ist meiner meinung nach gegenüber dem Z-5300 und den Teufelsystemen etwas überteuert und sprengt auch mein Budget.. 200€ wäre schon das absolute Maximum ;)

Ich will mir zu Weihnachten das Logitech Z5300 5.1 sys kaufen!
Weiß aber nicht ob man das auch mit einem portablem CD-Player (d.h. mit einem Kopfhörerausgang) betreiben kann?
Kann mir jemand sagen ob das funktioniert?!

Das ist deutsche Tugend. :)
Ich bin wirklich froh, dass es noch solche Unternehmen gibt.
Ordentlicher Preis, bei super Qualität und Service.
Das wollte ich nur mal loswerden.
;)

Damit hat das Teufel Concept E gewonnen, zu dem Preis keine frage mehr !!
Die 100€ für "etwas" mehr Leistung spar ich mir dann lieber und kauf mir dafür noch ordentliche Kabel und nen hübsches 2. Weihnachtsgeschenk (auch wenn die Boxen wohl erst nächstes Jahr kommen).

Das ist mir mit 260€ eindeutig zu teuer, dafür könnte ich mir auch das CEM plus 30m 2,5mm Kabel kaufen und noch was übrig behalten ;)

wer sagt 260 ? ;)

220 inc steht doch da ( sig )

Zuletzt bearbeitet:
Aber das sind immernoch 120€ mehr als das Concept E kostet und 20€ über meinem absoluten Budget-Maximum ;)

wie schnell brauchst du die Lautsprecher?
Über den Preis kann immer noch reden.

Ich hab Zeit, viel Zeit ;)

Aber das hier sollte eigentlich kein Verkaufsthread werden, sondern dient der Information :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh