5 gute Gründe für eine Playstation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hummelmm

Enthusiast
Hallo zusammen,
um es kurz zu machen, ich will eine Playstation, meine bessere Hälfte nicht. Jetzt habe ich sie soweit, dass sie sagt, ich soll ihr 5 gute Gründe nennen, warum wir eine Playstation brauchen. Mir sind direkt hunderte eingefallen, aber die konnte die werte Dame nicht nachvollziehen. Das Problem ist, dass sie mit 3D Spielen überfordert ist. Sie mag aber sowas wie Sim City oder was in der Art. Fallen euch gute Gründe ein, die eine Frau nachvollziehen kann?
Meine waren bisher:

- wir können unseren WD HD TV verkaufen
- guter BluRay Player
- kann Medien streamen per WLan
- ich werde aufhören zu nerven wenn das Ding hier steht
- du machst mich glücklich :-)

Also, ich brauche eure Hilfe ;)
Gruß, hummelmm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nicht wenn Du weiterhin MKV-HD Files abspielen möchtest. Das kann die PS3 nur auf Umwegen über Streaming-Tools wie TVersity oder PS3 Media Server.

Auf solche Diskussionen würde ich mich allerdings grundsätzlich nicht einlassen. Wenn das Geld da ist: kaufen!

haha wieso machst dus nicht wie ich!

ich hab meiner freundin gesagt ich kauf eine PS3.

sie hat gesagt brauchst ja ned.

am nächsten tag bin ich mit einer heimkommen und hab gsagt ich glaub ich brauchs doch!

is ja auch mein geld :d

setzt dich durch Mann! solltest du keine bekommen, wird sich das in der frauenwelt rumsprechen. und dann habens alle nach dir noch schwerer. da sie dann die legende gehört haben, dass eine einzelne frau ihrem Partner die PS3 verboten hat!:d

aber 5 Gute Gründe kann ich dir ganz easy nennen!

1) BR Player für Liebesfilme und Dramen
2) ganz easy als mediaserver zu verwenden um die neuesten Sex in the City Folgen und GZSZ Folgen via WLAN / LAN zu streamen (nie wieder eine folge verpassen da man sich ja "runterladen kann"
3) Little Big Planet ist sehr süss für frauen (meine spielt es sehr gerne)
4) Eye Pet. Habt ihr ein Haustier? Nein dann kannst du ihr das noch schmackhafter machen. JA? Dann verkauft eures. Kauf die PS3+ EyePet und sie darf virtuelle Tiere streicheln
5) PS3 ist ein günstiges Hobby. Wenn du dir stattdessen ein Motorrad kaufst wird sie auf dauer auch ned happy und so bist du zuhaue bei ihr während sie dir beim MW2 und FIFA zocken zuschauen darf.

Finde das etwas albern woher willst du wissen was sie von dir hören will. selbst eingebauter blu ray player ist für sie wahrscheinlich kein argument da sie den unterschied zwischen dvd und blu ray vielleicht gar net kennt oder für sie das net so wichtig ist wie gut die qualität ist.

ansosnten sehe ich das wie mein vorschreiber....

kannst sie ja mal nach 5 dingen fragen warum sie sich wieder eine neue handtasche kaufen will.... oder andere kleidungsstücke

gleich ne ps3 kaufen klappt nicht, kauf dir erstmal ein paar eier :d

ne mal im ernst, stehst du so unter ihrer fuchtel, dass du jede deiner ausgaben mit stichliste vor ihr rechtfertigen musst? macht sie das beim klamottenkauf?
;)

Kauf das Ding, was soll sie schon großartig machen ausser vielleicht 1-2 Tage ne böse Schnute zu ziehn?
Man merkt echt, dass wir eine Generation von Männern sind, die von Frauen aufgezogen worden sind... furchtbar.

Kauf sie dir einfach. Frauen gibts wie Sand am Meer ;)
Der Meinung wär auch dein Avatar-Bild :)

Zeig ihr einfach EyePet und Little Big Planet... überzeugt jede Frau (;

ich habs mit meiner ganz einfach geregelt!

Wer zahlt schafft an :d

sie hat auch 40 paar schuhe zuhause rumstehen! und ich halte etwas elektro zeugs!

hatte die selbe diskussion wegen einer WII! möchte mir eine wegen Super Mario Bros zulegen.

Sie sagt nein du hast eh 2 konsolen schon! dann musst eine hergeben!

ich hab ihr drauf gesagt passt, dann wirfst du 38 paar schuhe weg.

und nächstes monat wird die wii gekauft! ich komm einfach damit heim!

solls grantig sein!

chuck norris würds auch somachen:d

little big planet ist ne idee, ich glaub das wär was für sie.
bei uns isses nunmal so, dass wir alle größeren ausgaben zusammen tätigen, sie wäre also beteiligt. ist inzwischen auch schon kooperativer. und ich müsste an mein urlaubsgeld gehen wenn ich sie alleine kaufe, auch leicht problematisch, wenn ich ihr erklären muss warum sie alleine in den urlaub darf....allerdings hätte ich dann zeit in ruhe zu zocken

little big planet ist ne idee, ich glaub das wär was für sie.
bei uns isses nunmal so, dass wir alle größeren ausgaben zusammen tätigen, sie wäre also beteiligt. ist inzwischen auch schon kooperativer. und ich müsste an mein urlaubsgeld gehen wenn ich sie alleine kaufe, auch leicht problematisch, wenn ich ihr erklären muss warum sie alleine in den urlaub darf....allerdings hätte ich dann zeit in ruhe zu zocken

ich will dir ja nicht zu nache treten aber du kaufst doch eine PS3 oder?
und nicht einen 50" TV+ Anlage + Stripperin dazu oder?

Weil um knappe 280€ kriegst du sie schon!

da brauchst ja nur etwas kohle dieses monat und nächstes auf die seite legen und kaufst sie!

wie gesagt kenne deine ausgaben ned und will dir ned zu nahe treten. aber besorg sie alleine is das beste gibts keinen zank

vor allem kennst du meine mäßigen einnahmen als student nicht :-D da sind ~300 ocken nicht einfach mal so beiseite gelegt.
das mit der stripperin ist aber ne interessante idee....hehe

um es kurz zu machen, ich will eine Playstation, meine bessere Hälfte nicht. Jetzt habe ich sie soweit, dass sie sagt, ich soll ihr 5 gute Gründe nennen, warum wir eine Playstation brauchen.

Ändere mal dein Avatarbild, das passt irgendwie nicht zu dir. :heuldoch:

Ansonsten dreh doch doch mal den Spiess um und sie soll dir 5 Gründe nennen, warum ihr keine PS3 braucht. Damit tun sich die Frauen meistens auch schwer. :fresse:

Wenn du das Geld zur Verfügung hast und für die PS3 keine Schulden in Kauf nehmen musst (Kredit o.ä.), solltest du dich nicht rechtfertigen müssen. Und wenn du sie einfach kaufst: was soll's. Gibt vielleicht ein paar Wochen kein :sex:, aber :wayne:.

Oder schau mal ihre Kleider-/Schuhschränke durch und rechne in etwa aus, was sie da schon sinnlos an Geld verpulvert hat.

Schade, dass nicht jede Frau so reagiert wie bei Mario Barth in der Werbung: "Na mach doch einfach!" :rolleyes:

auch leicht problematisch, wenn ich ihr erklären muss warum sie alleine in den urlaub darf....allerdings hätte ich dann zeit in ruhe zu zocken

Hehe, der war gemein. Hau ihr das um die Ohren und sie war mal deine bessere Hälfte. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
um es kurz zu machen, ich will eine Playstation, meine bessere Hälfte nicht. Jetzt habe ich sie soweit, dass sie sagt, ich soll ihr 5 gute Gründe nennen, warum wir eine Playstation brauchen. Mir sind direkt hunderte eingefallen, aber die konnte die werte Dame nicht nachvollziehen. Das Problem ist, dass sie mit 3D Spielen überfordert ist. Sie mag aber sowas wie Sim City oder was in der Art. Fallen euch gute Gründe ein, die eine Frau nachvollziehen kann?
Meine waren bisher:

- guter BluRay Player
- kann Medien streamen per WLan
- ich werde aufhören zu nerven wenn das Ding hier steht
- du machst mich glücklich :-)

Also, ich brauche eure Hilfe ;)
Gruß, hummelmm

Ganz ehrlich? O M G! :wall:
Kauf die PS3 und gut ist.

Oder eröffne noch weitere solche Threads, dass sich noch mehr Kotzbrocken darüber "aufregen". Das Ende vom Lied -> Du kaufst einfach die Konsole und gut ist.

Solche Therad sind echt sinnlos !!

Kauf dir einfach die Konsole die dir gefällt und du bekommst solche beschissenen Kommentare nicht.

Du hast hier schon einige Kommentare die du nutzen kannst, um deine Freundinn zu überzeugen.

Ich würde hier echt nicht mehr viel erwarten da gleich alle von der Kita etc. kommen und das gebashe hier losgeht.

Kauf sie einfach und hoffe es gefällt Ihr. Ansonsten kannst du die Konsole auch wieder abgeben und eine andere kaufen.

Aber um dir ein wenig zu helfen............

Grund 1: PlayTV (GZSZ nie mehr verpassen etc.)
Grund 2: EyePet
Grund 3: Little Big Planet
Grund 4: Home (Leben wie die Girls aus Sex and the City^^)
Grund 5: Singstar :d

Viel Spaß beim überzeugen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn 5 Gründe

1. du zockst daheim - andere hobbys wie fußball gehn zuhause nicht, also droh ihr wenn sie ein problem mit der ps3 hat, fängst du mit fußball an und gehst 3 x woche zum training und sonntags zum spiel

2. ihr könnt gemeinsam spielen - fußball könnte sie nicht mitspielen

3. sie kann auch mal alleine spielen wenns nix in der glotze gibt - fußball würde sie ja so oder so nicht spielen

4. man kann gemütlich über den fernseher surfen und bequem filme schaun - wenn du keine ps3 hast - kuckst du noch mehr fußball im tv

5. du bist ein mann, frauen wollen keine weicheier, je härter du wirst, umso mehr wird sie dich lieben :fresse:

vielleicht mache ich mich unbeliebt, aber wieviele von euch haben echt eine beziehung mit einer frau und wohnen mit der zusammen? die aussagen sind schon ein wenig komisch

ich habe eine 5 jährige beziehung hinter mir (2 jahre davon zusammen gewohnt)

jetzt eine 2 jährige beziehung (wohnen seit ca 14 monaten zusammen)

wieso nicht?

vielleicht mache ich mich unbeliebt, aber wieviele von euch haben echt eine beziehung mit einer frau und wohnen mit der zusammen? die aussagen sind schon ein wenig komisch

Trotzdem... Wenn ich mir etwas kaufen will und dazu noch von meinem Geld dann mach ich das auch. Darf die Dame der Wahl ja auch machen ...

meine ist immer noch sauer das ich einfach so dann eine DLSR gekauft habe und ich sie ihr immer noch nicht erkläre^^

ich frage mal anders:
ist die PS3 eine wirklich teure angelegenheit für dich oder etwas was du dir eh jeden monat holen könntest? wenn teure angelgenheit wünsch sie dir von deiner freundin einfach zu weihnachten...

Die PS3 gibt es bei MM schon für 239,-!

In einer Beziehung werden größere Anschaffungen (sofern dieses eine ist) zusammen entschieden, aber in einer Beziehung werden auch die Wünsche des Partners respektiert. Sie verbietet dir die PS3, nur weil sie kein eigenes Interesse daran hat. Das ist "nicht respektieren".
Das würde ich ihr mal vor Augen führen und verbieten lassen würde ich es mir nicht. Die Kohle muß natürlich da sein, PS3 kaufen und morgen nichts zu essen (nicht persönlich, ist nur ein blödes Beispiel), das geht auch nicht. Und die Frauen haben häufig nen guten Riecher für Geld und Ausgaben.

Die PS3 gibt es bei MM schon für 239,-!

In einer Beziehung werden größere Anschaffungen (sofern dieses eine ist) zusammen entschieden, aber in einer Beziehung werden auch die Wünsche des Partners respektiert. Sie verbietet dir die PS3, nur weil sie kein eigenes Interesse daran hat. Das ist "nicht respektieren".
Das würde ich ihr mal vor Augen führen und verbieten lassen würde ich es mir nicht. Die Kohle muß natürlich da sein, PS3 kaufen und morgen nichts zu essen (nicht persönlich, ist nur ein blödes Beispiel), das geht auch nicht. Und die Frauen haben häufig nen guten Riecher für Geld und Ausgaben.

das ist echt eine super antwort, hätte auch so geantwortet

man lebt ja schließlich in einer beziehung und sollte manche entscheidungen gemeinsam treffen. meiner meinung gehört eine Konsole nicht so zu den wichtigen entscheidungen obwohls sicher eine oder andere frau dazu machen kann...

Meine Ex wollte ja garnicht das ich ein PC habe, da ich dann sonst keine zeit für sie hätte..:stupid:

Die aktuelle hat kein problem damit wenn ich mir was anschaffe was ich mir leisten kann. So fragen wie, brauchst du das wirklich, überlege dir das gut, sind ja in ordnung (hält den g33k in mir ein wenig in zurück). Sowas wie, jetzt hast eh schon eine, eine 2e brauchst du nicht oder dann musst du eine hergeben zieht mal garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst auch in Betracht ziehen, dass er Student ist. Er hat ja gesagt, dass sie die Konsole gemeinsam kaufen möchten. Dies halte ich eigentlich für eine eher schlechte Idee :P Mal ehrlich, sie wird die Konsole vielleicht einmal inner Woche benutzen, meine Freundin tuts gar nicht. Ich würd schon dazu sehen, dass du dir die PS3 alleine leisten kannst. Dann wird sie dich auch mal in Ruhe zocken lassen ;-)

der thread entwickelt sich immer mehr zu einem männlichen pyschologischen austauschprogramm bei Problemen mit dem Partner :d find ich witzig!

Aber im grunde wie schon viele hier gesagt haben, ist die PS3 keine teure anschaffung! du bist student (kenne das) da hat man 300€ nicht sofort übrig! aber im grund kannst du es mit guten argumenten sicher so biegen das sie ein schlechtes gewissen bekommt und dich bittet eine zu kaufen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh