5900 Ultra verfügbar

Campi30

Enthusiast
hallo ...die Terratec Ultra ist für 519 euro verfügbar...hat anscheinend Referenzdesign...was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iss doch net normal daßne neue karte soviel kostet....aber hab kein bock mehr ne 128 MB Radeon zu holen die dann so wie meine geforce 4200 64 MB bei spielen in einem halben jahr abkackt!

Anscheinend machen die keine Geräusche beim Scrollen im Explorer und flimmern auch nicht.

Wenn du keine Probleme damit hast, würd ich zur Nvidia greifen.

Ati haben garantiert auch bugs, aber meiner Meinung nach nicht so schwerwiegende.

ach ich glaub ich warte noch bis die 5900 ultra unter 400 euro fällt

des wrd nix :wall:...mann wenn ich nur damals ne 128 MB 4200 genommen hätte....wegen aa un af iss mir das sowas von egal...aber bei splinter cell und ut2003 kackt meine 64 mb voll ab..un wenn schon ne neue dann ne gescheite die nen jahr hält :fresse:

@campi30..

Ich hab auch ne GF4 4200 mit 64 MB.
Mein UT 2003 geht subba ab... mit ner 1280er Auflösung geht bei mir immer noch 70 fps im Schnitt..;o)
solltest dein System mal einstellen.. he*

@marc

die radeon mit r420 chip wird garantiert nicht 9900 heißen. deswegen wäre es besser wenn man sagt warte auf den r420. ;)

Original geschrieben von Pic@sso
@campi30..

Ich hab auch ne GF4 4200 mit 64 MB.
Mein UT 2003 geht subba ab... mit ner 1280er Auflösung geht bei mir immer noch 70 fps im Schnitt..;o)
solltest dein System mal einstellen.. he*

Richt nicht. Ich war schon froh, als ich von der Ti4600 zur 9700P gw. bin

also ich halte davon auch nicht viel...kauf mir keine nvidia mehr :P
als nächstes ne 128er 9800Pro und dann erstmal wieder lange nichts...so 2 Jahre...

Radeon 10000 Pro wird der bestimmt nicht heißen......bei sovielen Nullen kommt man ja draus......:fresse: :d

was????, erst april????????????? och nöööööööööö :-(.......vielleicht bringen die ihn ja verfrüht raus, da nvidia den nv40 sicherlich früher bringen wird^^

hoffentlich hab irgendwie kein bock von r300 auf r360 umzusteigen. mal schaun; ich tendiere stark zum r420 aber ok nur wenn er nicht über 500€ kosten wird

Dürfte im September erhältlich sein (R360). Ich finde, der bietet schon ne ordentlich Leistungssteigerung bei 400/400.

Dann mach ich n Voltagemod und knall das Ding auf 550/450MHz!!! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh