64-Bit Vista lässt sich nicht installieren

samson1337

Neuling
Hi.
Wie der Titel schon besagt versuche ich Windows Vista Home Premium 64-Bit zu installieren. Es funzt aber nicht. Wenn ich von der Vista-DVD starte kommt am Ende nur das Hintergrundbild und ein Mauszeiger, aber das Menü zum Installieren ladet erst garnicht...
ich habe auch in die FAQ von Forum de Luxx geschaut und z.B. einen Ramriegel entfernt, aber es tritt weiterhin das gleiche Problem auf.
Mein System:

Intel Core 2 Duo E8400
MSI P35 Neo-FR
Corsair 4096MB DDR2 PC-800 KIT (2x2048MB KIT) DHX
Enermax 475W Netzteil
Palit GeForce 8800 GT 1024MB
Samsung HD321KJ 320GB 7200 16MB
Creative X-FI Music
BenQ DL Brenner
DVD- Laufwerk

Nichts getaktet oder ähnliches, Rechner gestern erst bekommen.
Habe auch gegoogelt.

Kann mir jemand helfeN?

MFG samson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> Mit weniger als 4GB RAM installieren
-> einfach mal warten. Kommt vor,dass des bei der Install am Anfang länger dauert :rolleyes:

Naja, du musst einfach nen Kaffee trinken gehen wenn bei der Installation am Anfang nix passiert. Keine Ahnung woran das liegt. Habe VISTA auf derselben HW 2 mal im Abstand von ca. 24h installiert. Einmal hats ewig gedauert und einmal gings gleich. Tja wer weiss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh