6600 schleifen für bessere temps

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
hallo
ich wolte nachfragen kann mir jemand bitte sagen wie geht das mit schleifen,
welche schleif papier soll ich nutzen,und wie dünn muss ich das schleifen

danke voraus
mfg:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT: Was ist denn jetzt mit deinem Board?

Hast du es wieder zum leben erweckt :d

@fb07
nein mann ,ich hab sie züruck geschikt,ich warte jetzt auf dem neue mobo!!;)

ich höffe sie kommt bald nexte woche :banana:

Sorry Mystique aber was du hier so für ein "deutsch" absonderst ist gelinde gesagt schwer zu lesen :((

Zuletzt bearbeitet:
Das Imperium schlägt züruck (Ist wirklich im Kino so gelaufen *g*) Werde ich nie vergessen.

So alt bist du schon!? ;)

Ja, sein Deutsch ist nervig..

lol, schleifen ist aber nicht sone gute Idee. Nachher verlierste auf der Bandschleifmaschiene noch den Halt an der CPU und die erschlägt dann jemanden:lol:
Versuchs lieber mit polieren;)

Ansonsten: Trinkt nicht soviel beim Surfen! Nachher ersauft ihr noch.

hää
was willste den an ner 6600er schleifen?
du meinst doch ne graka oder?

da gibbs nix zu schleifen der DIE der gpu liegt frei

neien, einen E6600 - intel core2duo e6600

aber da gibbet schon nen schönen thread für, den HisN schon gepostet hat ;)

jo das stimmt
wenn man sich mal nicht richtig ausdrückt wird man leider schnell falsch verstanden

in vielen fällen bringt schleifen garnichts. meist sitzt der ihs gut und nachher hat man 1-2 grad weniger. dafür aber keine garantie mehr und verkaufen lässt er sich so auch schlechter

ich denke ich lasse schleifen in ruhe in moment,ich hab mit e6600 auf 3200Mhz mit 1,36vcore 58-60 grad mit prime das ist doch gut oder??;)

Also ich hab meinen gestern geschliffen und hab von AS5 auf Flüssigmetall gewechselt.In Verbindung mit meiner Wakü hat´s zusammen max. 5Grad gemacht.
Find ich aber i.O so hab ich im Sommer etwas mehr reserve, beim schleifen ist mir aufgefallen das mein HS sehr Plan war.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh