6950 Netzteil ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Latinotaku

Enthusiast
Hi!
Ich plane mir eine 6950 zu kaufen und mir die Option freizuhalten, die in der Zukunft auf ne 6970 freizuschalten. Meine Befürchtung wäre allerdings, dass mein Netzteil evtl nicht ganz ausreicht oder eben knapp an der Grenze ist.
Momentan hab ich ein Enermax PRO82+ 425W verbaut. Cpu ist ein Phenom II X4 955 auf nem Gigabyte GA-MA770T-UD3P.
Übertaktet ist bei mir rein gar nichts.
Hoffe ich bin nicht im falschen Unterforum und bedanke mich schon mal für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirste merken. Es schaltet ab wenn es zu viel ist.
Oder was ist die Intention der Frage?
Du schaltest nicht frei? Du kaufst neu auf Verdacht? *koppschüttel*

Ok sorry, dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt. Also ich wollte, falls mir irgendwann die Leistung der 6950 nicht mehr ausreicht auf ne 6970 freischalten. Das die Leistung für ne 6950 ausreichend is, weiß ich schon aber wollte eben nur wissen, wie es aussieht sobald die Karte freigeschaltet wird.
@Tankman: Ich hoffe du meinst nach dem Freischalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh