700 Euro Gaming PC

CptKiwii

Neuling
Hallo liebe Community,
Ich möchte mir einen neuen Gaming PC im 700 Euro Bereich zulegen und weil ich mich nicht so gut auskenne wollt ich mal fragen ob man das so bestellen kann oder ob es Verbesserungen gibt.
Der PC sollte ausreichen um alle spiele mindestens auf mittleren Einstellungen mit 60 fps spielen zu können. Monitor, Win7 usw. ist vorhanden und muss nicht gekauft werden.

Klick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Monitor und welche Auflösung hat er?
Gibt es sonstige Komponenten die weiter verwendet werden können? z.B. für die Tonausgabe?

Als SSD ne Crucial Mx200, als Festplatte ne WD Blue 1tb, als Netzteil ein Systempower 7, cooler master v450s, bequiet e9, be qziet straight power 10, powerflower golden green hx oder ähnliches.
Zusammenbau ist kein Teufelswerk, wenn du das hinkriegst bekommst du das ganze um einiges günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh