[Kaufberatung] 75% hot swappable Kit gesucht

Halfbax

Enthusiast
Guten Abend,

heute wurde endlich mein GMK Sumi Base Kit versandt. https://geekhack.org/index.php?topic=104469.0

Dementsprechend brauche ich nun alles andere. Könntet Ihr mir dabei helfen alles zusammenzustellen?
Gedacht hatte ich an ein 75% hotswapable PCB design und ich denke ein dunkles Case.
Budget ist erstmal frei, angesetzt sind aber erstmal ~300€

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Zeit hast wären das meine Vorschläge:

Freebird75 oder
QK75 ansonsten
Keychron Q1 + Knob mit Modding im Anschluss

ANSI oder ISO musst dann für dich klären

Mich würde es nicht stören ein paar Monate zu warten. Finde von deiner Auswahl die FreeBird75 am besten, da ich ein eckiges Aluminium Case haben möchte, aber irgendwas stört mich daran noch.
Vielen Dank schon mal für die Links. Hast du ggf noch Alternativen. Darf gerne auch mehr Kosten.

Mode Sonnet, für nähere Infos und direkte Fragen evtl. über @wolfram

Dann Mode Sonnet :d Top Board, individuell konfigurierbar und bei baldiger Bestellung im Februar bei dir.

edit :fresse:

Mode Sonnet sieht richtig gut aus :)
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Gibt es zufälligerweise eine Art Suchmaschine wie Geizhals für die Kits?

Dadurch das relativ wenig über dauerhafte Produktion läuft wie z.B. bei Keychron sind die Produkte nicht immer auf Lager. Häufig sind es auch nur Kleinserien die produziert werden. Das macht eine Übersicht über verfügbare Modelle schwierig und bei Nicht-Verfügbarkeit auch etwas sinnlos. Von daher leider nein, eine Suchmaschine gibt es nicht. Wenn du was willst wird das Thema Verfügbarkeit und Bestellbarkeit deine größte Sorge sein. Eine Übersicht hier bietet z.B. https://thocstock.com/