[Kaufberatung] 75 hz tft

classic437

Neuling
Hallo,

ich suche einen 20-23" LCD der folgende eigenschaften mit sich bringt:

- bei nativer Auflösung sollte er 75 HZ darstellen können [ganz wichtig]... mein frühere 19" Wide konnte das.

-glossy Oberflächer wäre nicht schlecht

-16:9 wäre schön, geht aber auch 16:10

-sehr schnelle Reaktionszeit (2-3ms)

-möglichst kein inputlag und wenn dann nur niedrig

-möglichst guter schwarzwert

-nicht mehr als 200 euro kosten

bin über hilfe dankbar

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte er wirklich 75hz darstellen? Oder hat er nur 75Hz angenommen und dann auf die 60 runtergezogen die das Panel wirklich darstellen kann?

Ich denke mal zweiteres.

@topic: Verminderung der Bewegungsunschärfe? Nimm den 120hz von Samsung, der jedoch teurer ist.

ne, er konnte wirklich 75 hz, wie fast jeder 19" wide LCD... merke den Unterschied sehr stark weil ich aktiv CSS spiele

280 euro sind mir aber zuviel für den 120hz.

Zuletzt bearbeitet:
habe mir mal was rausgesucht

Samsung SyncMaster TFT P2270 Full HD 22" 16:9 2 ms

gibt es da noch was besseres, was vllt. sogar billiger ist?

Du suchst die Nadel im Heuhaufen :(

Monitore die intern mit 75Hz weiterarbeiten sind sehr selten - du kannst also nur ausprobieren da diese Eigenschaft oft nicht mal in den Specs angegeben ist. Die einzige Alternative m.M.n wäre, wenn du dir den 120Hz von Samsung kaufst.

Du kannst dir fast jeden 22" kaufen, bei niedrigen Auflösungen machen die oft 75 Hz, bei der nativen jedoch nur 60.

also gut... dann werde ich mich wohl damit anfinden müssen.

wie siehts denn mit dem model aus?

hat das schon jemand?

Samsung SyncMaster TFT P2270 Full HD 22" 16:9 2 ms

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh