8800 GT watercooled

luz1fer

Semiprofi
hi ich wollte meine 8800 GT eventuell über eine Wasserkühlung laufen lassen. Muss dazu sagen, das ich vom Thema Wasserkühlung keine wirkliche Ahnung habe.

Ich möchte nur die 8800 GT kühlen, der CPU...ein 5000+ @ 3200MHz bleibt mit Luft noch auf 37°...was reicht.

Könnte mir eventuell einer ne aufstellung machen, welche komponenten ich brauche und was ich preislich so latzen muss :asthanos:

thnx schonmal =D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe stickies (beispiele in 3 preisklassen) + suche benutzen + andere zusammenstellung anschauen

ja ich hatte mir die stickies oben ja angeschaut, aber diese machten in erster linie den eindruck, für eine komplette wasserkühlung zu gelten, daher dachte ich mir fragste mal nach einer pure gfx nach ;>

anstatt cpu nen gpu kühler und fertig, ist ja net schwer. wobei bei ner 88gt auch lukü reicht um die leise zu bekommen.

Wakü nur für die Graka ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Wenn solltest du so konsquent sein und komplett wechseln, deinen Ohren zuliebe. :)

ein 5000+ @ 3200MHz bleibt mit Luft noch auf 37°

Hm, das halte ich eher für einen Auslesefehler....

Mach CPU, NB, und GraKa.
Bezhahlst nur 50€-100€ mehr als GPU/CPU only und hast viel mehr Spaß!

Mfg Bimbo385

ne der 5000+ taktet schon so...isn BE hab ich auf 16*200 ;>

hm also dann lieber komplett CPU NB GPU ja?...wäre eigendlich echt mal ne überlegung wert :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh