[Kaufberatung] 8800 GTS G92 Wasserkühlung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute!
Brauche eure Hilfe ich möchte für meine neue EVGA 8800 GTS eine Wasserkühlung kaufen und diese dann mit in meinen Kreislauf verbauen!
Welcher von den hier Würdet ihr mir Raten?
Ich brauche keine SLI version da mein Mainboard das nicht kann!

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c409_8800GT-GTS--G92-.html

mfg

kauf den, der dir optisch am meisten zusagt, von ek würde ich aber ein wenig abstand nehmen, da die doch öfters in der verarbeitungsqualität ein wenig "na ja" sind.

Könntest du das ein bisschen weiter ausführen VDC? Ich hab mit denen bisher nämlich nur gute Erfahrungen gemacht und die sind ja auch sehr häufig im Forum vertreten, dafür liest man dann vergleichsweise sehr wenig Beschwerden..

Hol dir den AquagraFX G92 von Aquatuning!!! Der hat in allen Test am Besten abgeschnitten!!!
Da hat auch der EK-Waterblocks keine Chance... und der AquagraFX G92 ist billiger :-)

Könntest du das ein bisschen weiter ausführen VDC? Ich hab mit denen bisher nämlich nur gute Erfahrungen gemacht und die sind ja auch sehr häufig im Forum vertreten, dafür liest man dann vergleichsweise sehr wenig Beschwerden..

also ich fang mal an, bei schlecht geschnittenen gewinden, fehlenden bohrlöcher fehlenden schrauben und geht weiter bei nicht dichten kühlern. (meistens gut, aber doch oft daneben, qualität schwankt halt ziemlich.)

Hol dir den AquagraFX G92 von Aquatuning!!! Der hat in allen Test am Besten abgeschnitten!!!
Da hat auch der EK-Waterblocks keine Chance... und der AquagraFX G92 ist billiger :-)

Wenn man so einen Schmarn liest kommt einem die Ko*** hoch :mad:
Um wie viel Grad hat den dein Aquatuning der von Aquacomputer ist,den den EK geschlagen? :shot:
1°C oder waren es noch weniger?
Der größte Vorteil der EK ist die wechselseitige Anschlussmöglichkeit.Die Qualität ist durchweg gut und ob der EK jetzt etwas weniger Durchfluss hat als andere ist doch eh nur imaginär.
Wie VDC sagt kann die Fertigungsqualität schwanken ich habe jetzt leider auch einen Kühler für meine GTX erhalten in dem Gewinde fehlen.Da ich aber nicht beurteilen kann ob das auch bei anderen Herstellern vorkommt sage ich ist das normaler Ausschuß.

@Blah123: als "Geheimtipp" empfehle ich diesen Kühler

XSPC Razor 8800 GT/GTS Der Vorteil zum EK liegt im Preis, den Features (LED Bohrungen) und dem Lieferumfang (5mm Led, WLP) Die Verarbeitungsqualität soll zudem sehr gut sein, so wurde mir zugetragen :)

Hallo
Danke erstmal!
also habe ich jetzt 3 Stück
AquagraFX G92
EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G92) SLI ready
XSPC Razor 8800 GT/GTS (G92) (klar)

Preis ist erstmal egal Leistung, Aussehen und Qualität ist wichtig

Leistung: Alle etwa gleich, keine hohen Unterschiede
Aussehen: musst du wissen
Qualität: Der AquagraFX ist sehr gut verarbeitet wie alle AC Produkte, EK gab es hier in letzter Zeit ein paar Mängel, beim XSPC kann ich dir nichts sagen - sorry.

Ich würde den AquagraFX nehmen, auch weil er mir persöhnlich am meisten gefällt.

Gruß

alles klar wenn die von der Leistung alle ca gleich sind werde ich mir es überlegen
vielen Dank an alle
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh