8800000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ihr habt ihr die einmalige Chance da ein nVidia Mitarbeiter unter falschen Namen, und als Troll getarnt, den neusten Namen der nächsten Grafikkartengeneration ausplaudert.

Die geForce 8,8 Mio. ist somit fast so Leistungsstark wie die vorherige generation, nur der Name ist cooler!

Yeah!

Man scheiß Arbeit. Die nimmt mir die Zeit hier einigermaßen mitlesen zu können ^^

Ich geh ma die Nivea ausm Keller holen. :-o

Cool das wusste ich auch noch nicht :d

Solche Threads werden innerhalb von einer Stunde ganze 3 Seiten lang^^

Mit STRG+F öffnet man die Suchleiste !

Oh Mein Gott,

wie ich diese Kinder hasse die meinen sie sind die Kingz weil sie den besten Rechner in ihrem Freundeskreis haben.
Hier bist du ohne 8800GTX SLI gespann und 8 GB Ram mit nem Quadcore ein ganz gewöhnlicher User.

Btw. Spinner o_O

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh