8800000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nur mein SYS gezeigt, und schon haben sie alle auf mich los gegangen
also das war nicht besonders NETT....

nene, verschwindet in der Taskleiste :)

Nein, Du wolltest bei den Großen 'ne Runde angeben und hast aber nur auf die Finger gekriegt :p

1. Für 3Dmark ergebnisse igts das Benchmark unterforum

2. Dein system hast du nicht gezeigt, man musste es aus dem threadtitel 8800000 erraten

3. Ein bischen mehr erklärendes beiwerk und det thread währe wohl einfach nur als "verpostet" bezeichnet und verschoben worden.

4. Erst deine Reaktionen auf Seite 1 haben wohl das Gespamme hier ausgelößt

Das war das Wort zum Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
so Kinners, ich hau jetzt ab - sonst ist der Tag rum und ich habe nix geschafft :wink:

1. Für 3Dmark ergebnisse igts das Benchmark unterforum

2. Dein system hast du nicht gezeigt, man musste es aus dem threadtitel 8800000 erraten

3. Ein bischen mehr erklärendes beiwerk und det thread währe wohl einfach nur als "verpostet" bezeichnet und verschoben worden.

4. Erst deine Reaktionen auf Seite 1 haben wohl das Gespamme hier ausgelößt

Das war das Wort zum Sonntag.

...meine Rede:
Manche Leutz raffen´s einfach net! :shake: :mad:

Falsches Unterforum, die FAQ´s net beachtet, usw. ...

close!

Also

1. Sinnlos mr.tread ersteller

2. Ich danke euch jungs habe heute F3 gelernt und F6 :) kannet die kürzel vorher noch nicht :d
Gibts hier nen Sammelrread mit solchen Kürzeln ? bzw kennt einer ne seite wo alle beschrieben sind ?

@all: Was soll das denn hier?! :hwluxx:

Sinnfreie Threads oder Posts brauchen wir hier nicht wirklich, oder? :shake:

Und Beleidigungen schon mal gar nicht!?

Also: Durchatmen und überlegen vor dem nächsten Post. ;)

Hier ist jetzt zu.

MfG,

Ostsol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh