8800GTX Hersteller

Twister

Enthusiast
Hallo,
wollte mal fragen ob man beim kauf einer gtx irgendwas beachten sollte von den herstellern her oder is das nebensächlich?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich kann eben nicht mehr warten meine GraKa jetzt geht nur mehr im windows betrieb *gg* also muss shcnell ne neue her dann am besten gleich ne gute dachte an die gtx

naja ich kann eben nicht mehr warten meine GraKa jetzt geht nur mehr im windows betrieb *gg* also muss shcnell ne neue her dann am besten gleich ne gute dachte an die gtx
Alles klar dann nimm die GT!:d

Spass beiseite, die GTX setzt sich erst ab 1680/1920 von der GT ab.

Bis zu diesen Auflösungen ist die GT fast so schnell wie die GTX bei weniger Stromverbrauch und sie kostet nur etwa die Hälfte!

hersteller ist doch eh immer der gleiche nvidia!
die anderen unterscheiden sich nur im preis und zubehör

Ja hatte ich vergessen, so siehts aus!;)

Hersteller ist völlig egal, schaue nach der jeweils Günstigsten!

da ich mit ner auflösung von 1680x1050 spiele würde die gt reichen um spiele in voller detailbracht zu spielen? *g* Werd so games wie bioshock, crysis damit zocken^^

Einzig Crysis könnte problematisch werden, Rest sollte laufen!

Bei Crysis kämpft aber imo jede Karte, selbst die Ultra als aktuell schnellste Karte.

Zuletzt bearbeitet:
glaube crysis läuft auf maximal settings mit keiner karte richtig gut, die karte die das kann muss noch gebaut werden

Nein die neue GTS ist langsamer als die GTX und auch nicht wirklich besser als die aktuelle.

Aber wenn du das Geld für eine GTX hast nimm doch einfach 2 mal die GT im SLI das ist dann 100% schneller als eine GTX auch in nicht so gut optimierten Spielen.

GTX kann man noch empfehlen

Wie schon erwähnt ist es egal welcher Hersteller, hier trotzdem mal ne kleinere Auswahl, Asus, gutes Bundle z.B. 2006ér 3d Mark als Vollversion. Und zwei Games Ghost Recon und GTI Ralley; aber teuer. Die günstigste GTX gibt es so wie ich weiss von Zotac allerdings ohne Spiel und nur mit dem Allernötigsten. Gutes Mittelmaß bietet Leadtek hier ist Zubehör dabei und kostete so gegen 467 Euronen. Zur GT: is ne günstige tolle Karte mit ner Menge Power aber bedenke. Wichtig dabei is dass Dein Board mind.1.1 PCI Express unterstützen muss, es soll schon mit einigen Boards deshalb Probleme geben, mit der Aussage dass die GT mit allen Standarts abhwärtskompatibel sein soll, wäre ich vorsichtig; die GT is ne PCI Express 2.0 Karte. Ach und in einigen Vorabtests, wurde der GT eine hohe Temperaturentwicklung, bescheinigt, da sollte man insbesondere beim OCen vorsichtig sein, es sei denn man hat Wakü oder baut nen besseren Kühler drauf, was man aber aufgrund von Garantie und Co. doch besser lassen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh