MSAB
Urgestein
S12II-430W hat 2 PCIe 6pin...steht in GH falsch drin. auf der SS seite stehts richtig...
Ich mein ich hab bei mir nur 1 gesehen. Muß ich mal im Gehäuse nachschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
S12II-430W hat 2 PCIe 6pin...steht in GH falsch drin. auf der SS seite stehts richtig...
Naja, man sollte immernoch etwas an den Stromverbrauch denken, Triple SLI lohnt sich in den meisten Anwendungen nicht wirklich!
Wenn wir schon mal beim Thema NT sind, so soll die 9800 GTX laut "Computerbase" vom Verbrauch her zwischen 8800 GTX und Ultra liegen soll;also im Klartext könnte die 9800èr mehr fressen als eine 8800 GTX. Das kanns dann wirklich nicht mehr sein. Streng nach dem Motto: Viel kosten, viel Strom fressen, wenig leisten. Toller Werbeslogan für die 9800 GTX.
Wenn wir schon mal beim Thema NT sind, so soll die 9800 GTX laut "Computerbase" vom Verbrauch her zwischen 8800 GTX und Ultra liegen soll;also im Klartext könnte die 9800èr mehr fressen als eine 8800 GTX. Das kanns dann wirklich nicht mehr sein. Streng nach dem Motto: Viel kosten, viel Strom fressen, wenig leisten. Toller Werbeslogan für die 9800 GTX.
Warum den nicht? Die GTS ist ja schon nicht weit weg von der GTX
aber nicht im 3D Modus